ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Kanguro  ~  Valentini Auspuffanlage 2 in 2 Kanguro

Extrialer
Verfasst am: 1.12.2017, 15:42 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 09.09.2016 Beiträge: 8 Wohnort: 71083 Herrenberg
Hallo bin zwar wenig aktiv im Forum. Lese aber gelegentlich mit.
Ich hätte mal eine Frage an die Experten. Hat jemand schon mal etwas von einer 2 in 2 Auspuffanlage von Valentini gehört bzw. sogar Erfahrungen damit?

Hintergrund, ich habe so eine Anlage erstanden die ich gerade restoriere und wüsste gerne entwas mehr darüber. Z.B. hat sie keine Interferenzrohr.

Gruß Volker
Kangori Bj 84

_________________
Kanguro X1 Bj. 84
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 2.12.2017, 8:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1111
Hallo Volker,

alle Kanguros X und X1 mit Rundrohrrahmen haben eine 2-1 Anlage ohne Interferenzrohr. Von dieser Seite ist also alles normal.

Der Schalldämpfer ist ein Zubehörteil. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen, weil auf dem Bild zu wenig zu sehen ist. Es dürfte auf jeden Fall ein Absorptionsdämpfer sein.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Extrialer
Verfasst am: 29.1.2018, 11:13 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 09.09.2016 Beiträge: 8 Wohnort: 71083 Herrenberg
Hallo
falls es jemanden interessiert, jetzt ist die Auspuffanlage fertig und verbaut.
Der Sound ist echt klasse. War aber ganz schön aufwendig da der Abstand und Winkel vom linken Schalldämpfer um einiges an den rechten angepasst werden musste.
Auch innen musste ich einiges Schweißen und richten. Die Alu Endhülsen
polieren......

Hat sich aber gelohnt, ich liebe die Rückansicht, wenn schon 2 Zylinder sollten auch 2 Rohre hinten raus ...


Gruß Volker




_________________
Kanguro X1 Bj. 84
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.