ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Design & Namen  ~  Sich mit fremden Federn schmuecken?

hypsep
Verfasst am: 14.6.2017, 14:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 299 Wohnort: Vaihingen/Enz
Er ist aber schon konsequent...
Das Zifferblatt unserer Instrumente trägt auch schon einen Hier wurden Passagen gelöscht! Schriftzug.
Würde da mal jemand einschreiten?
Die angebrachten Bedenken sind hier wohl nicht aus der Luft gegriffen.

_________________
Grüße Harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 14.6.2017, 15:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5376 Wohnort: ---
hypsep hat Folgendes geschrieben:

Das Zifferblatt unserer Instrumente trägt auch schon einen Hier wurden Passagen gelöscht! Schriftzug.


moin harry,
es ist Hier wurden Passagen gelöscht! gutes recht, sich seine mmb-instrumente entsprechend seinen persönlichen vorstellungen fertigen zu lassen. die instrumente an sich sind stangenware und nix besonderes.

bezüglich der urheberrechtsverletzung wurde der gute herr bereits von andi schriftlich aufgefordert, die verwendung unseres materials mit sofortiger wirkung zu unterlassen. auf die verwendung von bezzis studien haben wir eh keinen einfluß.
mal abgesehen davon, dass mir der stolze erbauer und sein internetauftritt nicht sonderlich sympathisch rüberkommen, find ich das alles jetzt erstmal halb so wild. laßt ihn doch erstmal bauen! wäre doch interessant, was da am ende rauskommt.

locker bleiben!
günni

ps. habt ihr noch niemals etwas aus dem netz geklaut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypsep
Verfasst am: 14.6.2017, 16:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 299 Wohnort: Vaihingen/Enz
Hi Günni,
...ich bin Megatiefenentspannt.
Morgen geht's für zwei Wochen in Toskana. Corsaro dabei, gute Freunde dabei.
Was sollte ich da nicht entspannt sein? spitze

_________________
Grüße Harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 14.6.2017, 21:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5376 Wohnort: ---
hypsep hat Folgendes geschrieben:

Morgen geht's für zwei Wochen in Toskana. Corsaro dabei, gute Freunde dabei.


falsche richtung, harry! trotzdem viel spaß und kommt heil zurück.
mein "locker bleiben" bezog sich auf die allgemeinheit hier Wink

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 14.6.2017, 22:42 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
gk hat Folgendes geschrieben:
....
mein "locker bleiben" bezog sich auf die allgemeinheit hier Wink


.... na komm`, ich lese doch eigentlich recht entspannte Beiträge. Man kann und darf das nicht ernst nehmen: ob es doch "fake news" sind Cool

Bis morgen, mein Lieber - schöne Anfahrt wünscht
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hypsep
Verfasst am: 15.6.2017, 8:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.12.2011 Beiträge: 299 Wohnort: Vaihingen/Enz
Ja. Leider falsche Richtung. Irgendwann wird das aber noch. Aber so ist das halt.
Wünsche allen eine gute Fahrt, egal wo die Reise hingehen soll.

_________________
Grüße Harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
get.freaky
Verfasst am: 17.6.2017, 20:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 29.05.2015 Beiträge: 321 Wohnort: NDS
Moin,

tatsächlich finde ich das alles auch ziemlich frech und man könnte sich aufregen, aber eigentlich teile ich Günnis Meinung.
Locker bleiben.
Letztlich wissen hier ja alle Bescheid. Da kann er keinen Blumentopf gewinnen. Und auch keinem Märchen erzählen

Also wen will er (zum Kauf) überzeugen? Oder wen will er mit was überzeugen? Alle die die MM sowieso nicht kennen?

Das läuft sich schneller tot, als wir rechnen können.

Luftblasen zerplatzen.

Kein Grund zum aufregen oder Stress.............

Gruß
Oliver

_________________
Corsaro 1200 Compatto
9 1/2 im Umbau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 19.6.2017, 16:39 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 272 Wohnort: Oldenburg
es lebt Wink


bilder sind wech von der homepage

_________________
"Die Zukunft war früher auch besser"
Karl Valentin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 19.6.2017, 17:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4365 Wohnort: Lübeck
Hat die nächtliche Stipvisite unserer Sondereinsatztruppe doch so schnell gewirkt?
Glaubt ihr denn wir sitzen jede Nacht bis zum Morgengrauen nur stumpf am Lagerfeuer und glotzen in die Flammen? Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
get.freaky
Verfasst am: 22.6.2017, 5:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 29.05.2015 Beiträge: 321 Wohnort: NDS
Niemals, wer sollte so etwas glauben?

spitze winkewinke

_________________
Corsaro 1200 Compatto
9 1/2 im Umbau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 12.11.2017, 16:47 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: Wermelskirchen
Hallo zusammen,

und auch dieses Thema mach ich vorerst zu. Ebenfalls aus Gründen!
Sollte es etwas zu berichten geben, werde ich euch das nicht vorenthalten.

Bis die Tage,
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.