ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Oldtimer Treffen  ~  Ententreffen am Asseschacht

corsacorsaro
Verfasst am: 8.10.2017, 15:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2255 Wohnort: Elm-Asse
Danke Günni.
Das Treffen findet in Erkerode, am Eingang des Reitlingstales, quasi mitten auf der Dorfkreuzung, also im Ortskern statt. Der Elm ist wieder von den Sturmtrümmern freigeräumt. Man kann wieder aus jeder Richtung anreisen. Bin selbst mal gespannt wie es sich dann darstellt, mitten im Dorfe.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 17.10.2017, 20:29 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2255 Wohnort: Elm-Asse
Muss jetzt doch arbeiten. Bin also nur Freitagabend sowie Samstag bis Mittag und nach 21:00 vor Ort. Wenn denn überhaupt jemand kommt und man sich treffen möchte.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 17.10.2017, 21:07 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Hamburg
Hallo Dirk,

ich möchte mein Erscheinen vom Wetter abhängig machen. Lust habe ich schon aber bei Sturm und Regen weiß ich was Besseres. Wink

Gruß, Stefan Bigalke

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos.
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsacorsaro
Verfasst am: 22.10.2017, 13:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2255 Wohnort: Elm-Asse
Zur Anfahrt war das Wetter ja halbwegs zu gebrauchen. Nachmittags dann, kam der Regen und damit auch der Ackerdreck. Das Moped sah aus wie ein Ackerschlepper.
Insgesamt war es ein gelungenes Treffen, wie ich finde. Der Platz hat ausgereicht. Es gab genügend Platz zum Parken, Schauen und Schlafen. Der große Saal wurde nicht benötigt. Da wegen des Wetters doch ein paar Leute weniger vor Ort waren, gab es einen überschaubaren Kreis von Allwetterfahrern, die sich bis weit in die Nacht in bester Stimmung angeregt unterhalten konnten.
Der Ortswechsel, von der Asse in den Elm, hat neuen Schwung gebracht. Keine Spiele mehr, stattdessen eher ein kleines Kneipentreffen im gemütliche Kreis alter Bekannter.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 22.10.2017, 21:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5376 Wohnort: ---
corsacorsaro hat Folgendes geschrieben:

Der Ortswechsel, von der Asse in den Elm, hat neuen Schwung gebracht. Keine Spiele mehr, stattdessen eher ein kleines Kneipentreffen im gemütliche Kreis alter Bekannter.


wetter war ja nicht sooo schlecht, hätte ich gern besucht. pendel allerdings momentan nur zwischen arbeitgeber und uniklinik magdeburg. was für`n beschissenes jahr ...

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.