gibt es den Stammtisch noch?

Infos zum Odenwalder Stammtisch
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

gibt es den Stammtisch noch?

Beitrag von caferacer »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier :D .
Ich fahre seit feb 2008 eine 3 1/2 Sport, wohne in Darmstadt. Gibt es den Stammtisch noch? :nichtverstehn: Die Beiträge sind ja schon ziemlich alt.
Bitte melden.
2-cylinder sind geil
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: gibt es den Stammtisch noch?

Beitrag von Twinfan »

caferacer hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin neu hier :D .
Ich fahre seit feb 2008 eine 3 1/2 Sport, wohne in Darmstadt. Gibt es den Stammtisch noch? :nichtverstehn: Die Beiträge sind ja schon ziemlich alt.
Bitte melden.
Hallo ohne Namen,

ja den Stammtisch Odenwald gibt es noch, wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat im Gasthaus Neckartal in Neckarmühlbach (Ortsteil von Haßmersheim)
so ab ca 19.00h, gibt auch leckeres Essen a la Cart.

Bis nächsten Freitag den 6.6.08

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Hallo Gerrhard,

ich bin der Markus.
Ortsteil von Haßmersheim, da ist ja weit weg :wink: . Am 6.6. geht es nicht, da auf einem Geburtstag. Nächster Termin am 4.7.? Vieleicht klappt das ja bei mir :) .

Grüsse Markus
2-cylinder sind geil
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Odenwald“