Morano sul Po

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Morano sul Po

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao Morinisti,
ich war zwar auch schon ein paar mal in Morano, aber, daß es dort eine Rennstrecke gegeben hatte, wußte ich nicht. Wer weiß mehr darüber?

Circuito Morano sul Po

http://www.grigneme.it/home_file/report ... report.htm

Ciao
Mr.Oldspeed
In memory of Cesare Luzzi
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Ich hab einmal da gefahren (vor einigen jahren), es gab sehr viel 'split' (kleine Steine). Und war gefährlich! Ich soll versuchen ein paar foto's zu scannen... schade das es so ungebraucht ist... :-(
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,
ich war nur einmal 1990 in Morano mit meiner Camel. Ein Italiener der dort auftauchte fuhr mit seinem Auto vor und ich hinzerher. Ein altes Zauntor schob er beiseite und dann ging es rein. Der Autofahrer drehete Formel-Eins-mäßig die Runden - ich nur ganz vorsichtig, da die Fahrbahn alles andere als sauber war... Es gibt also wirklich eine Rennstrecke bei Morano - genau wie man da jetzt hinkommt, weiß ich auch nicht mehr, aber vom Sportplatz in Morano nach dort waren es keine 15 Minuten so wie ich mich erinnere.
Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“