Erledigt Regenhaube kleiner Harro Tankrucksack

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Erledigt Regenhaube kleiner Harro Tankrucksack

Beitrag von norbert »

Ich suche eiligst eine vernünftige Regenhaube für einen kleineren Harro Elefantenboy (also nicht das 40 l Teil, obwohl so eine würde mich eigentlich auch interessieren :wink: ). Es handelt sich um einen 23l Elefantenboy (Model 406).
Grundfläche in etwa: Länge 40 cm, Breite vorn 26cm, Breite hinten ca 19 (je nachdem, wo man misst) Höhe reicht schon 30-35 cm, kann ich eh nicht annähernd vollmachen, wenn ich noch an Lenker will.

Kartensichtfenster wäre natürlich toll, aber Hauptsache dicht!

Wenn noch jemand so ein Teil unnütz rumdümpeln hat, bitte unbedingt schnell melden. Ich will nächsten Freitach los und dem Scheißnylonsack, den ich habe, traue ich nicht über den Weg.

norbert

Hat sich erledigt.

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“