meine Kanguro soll wieder auf die Strasse

Alles zum Hüpfer
rekcc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 15:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von rekcc »

Hallo

die erste Ausfahrt im Hof habe ich hinter mir, aber....

bei einem der Vergaser läßt sich die Gemischschraube nicht einstellen, bzw der Vergaser zeigt keine Reaktion. Ich habe dann den Vergaser nochmals auseinander genommen, gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen. Jetzt reagiert der Vergaser wenn ich die Schraube sehr weit rausdrehe (4 Umdrehungen) und fängt aber gleichzeitig an zu stottern.
Kann ich am Vergaser noch etwas optimieren, reinigen, einstellen, damit er sensibler reagiert?
Beide Vergaser arbeiten einigermaßen synchron.

Gruß

Reiner
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Reiner,

sieh Dir mal ganz genau das Ansauggummi des betroffenen Vergasers an; ausbauen und auf Risse prüfen!

Gruß Erhard
rekcc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 15:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von rekcc »

Hallo

ich habe noch etwas weitergebastelt und jetzt läuft sie gut an und hat einen schönen Leerlauf. Gefahren bin ich nur im Hof, deshalb kann ich das nicht wirklich gut beurteilen.
Aber die letzten 7 Jahre bin ich nicht gefahren und die nächsten werde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, deshalb meine
Moto Morini X2 ist zu verkaufen

Die letzten 2 Jahre wurde noch fleißig investiert. Die Morini besitzt
- 2 neue Reifen (Conti TKC 80)
- neue RK O-Ring Kette
- Hinterrad und Kettenträger neu gelagert
- neues Gabelöl
- neuer Zahnriemen
- Schwingenachse neu gefettet

Schön wären 1500 € aber der Preis ist natürlich VHB.

Gruß

Reiner

PS: vielen Dank auf jeden Fall für die hilfreichen Tipps aus dem Forum.
rekcc
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 15:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von rekcc »

noch ein paar BildBild
Bild
Bild
Bilder
Antworten

Zurück zu „Kanguro“