Anbauteile, Rastenanlage, Rücklicht etc
Moderator: gk
-
- Morinisti
- Beiträge: 550
- Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
- Wohnort: Delmenhorst
Thema Fussrastenanlage:
Um die original Schwingenachse weiter
verwenden zu können mussten Adapter angefertigt
werden bei Anbau einer Zubehöranlage.
Diese Distanzen sind in der Original Anlage intregriert.
Das ist die ungefähre Höhe der Rastenanlage.
Bei der Zubehöranlage wird es eine grössere
Verstellmöglichkeit geben.
Gruss
Axel
Um die original Schwingenachse weiter
verwenden zu können mussten Adapter angefertigt
werden bei Anbau einer Zubehöranlage.
Diese Distanzen sind in der Original Anlage intregriert.
Das ist die ungefähre Höhe der Rastenanlage.
Bei der Zubehöranlage wird es eine grössere
Verstellmöglichkeit geben.
Gruss
Axel
Zuletzt geändert von 916 RS am Montag 24. März 2014, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
-
- Morinisti
- Beiträge: 241
- Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
- Wohnort: 56743 Mendig/Eifel
-
- Morinisti
- Beiträge: 152
- Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
- Wohnort: Vaihingen/Enz
Hallo Leute,
hab mir gerade die Bilder des Auspuffs angeschaut und mein Auge wurde auf dem 6. Bild schwer beleidigt...
Hat noch irgendwer kontakt zu dem netten Herrn, der die Bremsankerplatten gefräst hat? War da damals nicht auch eine Version für die 91/2 gefräst worden? Vielleicht wird ja eine gesponsored?
Die Version mit den Ausschnitten würde wohl der Sbezziale eher gerecht werden als dieses komische Druckgussgedönsdingens auf dem Bild. Meine Meinung halt.
Schönen Feiertag noch. Harry
Ach so: Der Auspuff ist natürlich supie geworden. Großes Lob an Organisation und Umsetzung.
hab mir gerade die Bilder des Auspuffs angeschaut und mein Auge wurde auf dem 6. Bild schwer beleidigt...
Hat noch irgendwer kontakt zu dem netten Herrn, der die Bremsankerplatten gefräst hat? War da damals nicht auch eine Version für die 91/2 gefräst worden? Vielleicht wird ja eine gesponsored?
Die Version mit den Ausschnitten würde wohl der Sbezziale eher gerecht werden als dieses komische Druckgussgedönsdingens auf dem Bild. Meine Meinung halt.
Schönen Feiertag noch. Harry
Ach so: Der Auspuff ist natürlich supie geworden. Großes Lob an Organisation und Umsetzung.
stimmt harry! ging mir auch schon durch den kopf.hypsep hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mir gerade die Bilder des Auspuffs angeschaut und mein Auge wurde auf dem 6. Bild schwer beleidigt...
Hat noch irgendwer kontakt zu dem netten Herrn, der die Bremsankerplatten gefräst hat? War da damals nicht auch eine Version für die 91/2 gefräst worden?
werde mal mit marko sprechen, wenn ich aus dänemark zurück bin.
schwarz mit aussparung wäre klasse
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left