Corsaro mit Fehlermeldung
Moderator: gk
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- Morinisti
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Hallo Basil,
bei dem gebrauchten sehe ich doch schon
wieder die verkokelten Stecker.
Selbst ich verkaufe keine gebrauchten.
Selbst nicht wenn sie heile sind.
Da du Schweizer bist geht das ohne Steuer.
Macht netto 91,01 € für einen neuen Duc Regler.
Und da gibt es auch noch eine verbesserte Version.
Haben sie ab 1098 eingeführt.
Falls Du einen brauchst sag Bescheid.
Gruss
Axel
bei dem gebrauchten sehe ich doch schon
wieder die verkokelten Stecker.
Selbst ich verkaufe keine gebrauchten.
Selbst nicht wenn sie heile sind.
Da du Schweizer bist geht das ohne Steuer.
Macht netto 91,01 € für einen neuen Duc Regler.
Und da gibt es auch noch eine verbesserte Version.
Haben sie ab 1098 eingeführt.
Falls Du einen brauchst sag Bescheid.
Gruss
Axel
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
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- Bialbero
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Hallo zusammen
So, hab nun den neuen Lima - Regler bekommen. Nur wie verbinde ich den? Meine Maschine ist auf dem Stand Verbindung per Lüsterklemmen. Also ist eine eindeutige Zuordnung etwas schwierig, 3 mal Gelb und je zwei rote und grüne Litzen ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 0.0825 alle korrekt zu verbinden.
Die Kabel kommen ja gelb/rot/grün/gelb/grün/rot/gelb aus dem Regler. Reicht es, diese Position als Identifikation zu verwenden?
Wie verlötet Ihr die Kabel in der Maschine, ohne alles zu verbraten?
Wo genau ist die neue Position des Regelers unterhalb der Batterie? Ich wewrde aus armpas' Bild nicht ganz schlau.
Grüsse
Basil
So, hab nun den neuen Lima - Regler bekommen. Nur wie verbinde ich den? Meine Maschine ist auf dem Stand Verbindung per Lüsterklemmen. Also ist eine eindeutige Zuordnung etwas schwierig, 3 mal Gelb und je zwei rote und grüne Litzen ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 0.0825 alle korrekt zu verbinden.
Die Kabel kommen ja gelb/rot/grün/gelb/grün/rot/gelb aus dem Regler. Reicht es, diese Position als Identifikation zu verwenden?
Wie verlötet Ihr die Kabel in der Maschine, ohne alles zu verbraten?
Wo genau ist die neue Position des Regelers unterhalb der Batterie? Ich wewrde aus armpas' Bild nicht ganz schlau.
Grüsse
Basil
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- Morinisti
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Moin Basil,
wenn deine Stecker schon ab sind must Du
wie folgend verbinden.
3 mal gelb an 3 mal Lima gelb.(Ladestrom von Lima)
2 mal rot Ladestrom gleichgerichtet zur Batterie.
2 mal grün 2 mal Masse
Regler in den Fahrtwind bauen.
Gruss
Axel
wenn deine Stecker schon ab sind must Du
wie folgend verbinden.
3 mal gelb an 3 mal Lima gelb.(Ladestrom von Lima)
2 mal rot Ladestrom gleichgerichtet zur Batterie.
2 mal grün 2 mal Masse
Regler in den Fahrtwind bauen.
Gruss
Axel
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Moin Basil,
sieht von oben so aus:
Für jede Leitung ein separates kleines Loch gebohrt und nach oben geführt, dort in Metallhülsen verlötet, Schrumpfschlauch drüber und seitdem ist Platz unterm Sozius und das Ding tut seinen Dienst.
Gruß,
Ebi
Ich habe ihn auf zwei Alu-Profile dorthin gesetzt:Wo genau ist die neue Position des Regelers unterhalb der Batterie?
sieht von oben so aus:
Für jede Leitung ein separates kleines Loch gebohrt und nach oben geführt, dort in Metallhülsen verlötet, Schrumpfschlauch drüber und seitdem ist Platz unterm Sozius und das Ding tut seinen Dienst.
Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
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- Bialbero
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