Moto Morini 125 Tourismo(2Takt Morini) bei Ebay

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
corsaro125ss
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:47
Wohnort: Nassau(lahn)

Moto Morini 125 Tourismo(2Takt Morini) bei Ebay

Beitrag von corsaro125ss »

Moin,

schaut mal, was ich grad bei Ebay gesehen hab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1

Sieht man irgendwie praktisch nie im Original, immer nur in Chroniken.

Bevor sich jemand aufregt: Ich hab nix mit dem Käufer zu tun oder sonst irgendwas, hab sie einfach nur gesehn und dachte mir, daß sich bestimmt einige freuen, mal so eine Morini im Original zu gesicht zu bekommen.

Was meint ihr, ist das seltene Stück wert? Hab zwar eh momentan keinen Platz, sie zu stellen aber so rein interesse halber. Der Ebay-Preis hat ja nicht immer viel mit der Realität zu tun.

Gruß Tobi

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“