Antworten/Bemerkungen zu der Rübrik "unsere Schätzchen&

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Antworten/Bemerkungen zu der Rübrik "unsere Schätzchen&

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits!

Nun dachte ich, es wäre mal an der Zeit, Kommentare bzw. Bemerkungen zu den eingestellten Bildern der Mitglieder zu machen (eigentlich wollte ich unseren webmeister was zu seiner Silberbullette fragen). Und siehe da, nun weiß ich, wieso das bisher nie geschehen ist. Geht nämlich gar nicht, kann nur der Achim!
Welche Überlegung steckt dahinter? Haste dir sicher was bei gedacht. Ist klar, macht wenig Sinn, wenn jetzt 782 Leute sagen "boah eh, find ich geil" oder "was für ´ne Grütze". Aber man könnte natürlich gerade bei den Umbauten ebenso wie bei den "Originalen" auch auf die Idee kommen konkrete Fragen zu bestimmten Lösungen zu stellen, die die Bilder zeigen, die vielleicht auch von allgemeinem Interesse sind. Man muß ja auch nicht antworten, wenn man kein Bock hat.
Keine Ahnung, ob es sinnig ist, das für die Allgemeinheit zu öffnen. Man kann sich ja auch direkt sozusagen im persönlichen Plausch an den Kollegen wenden. Hat auch was. Weißte ja Achim, daß ich da keine Hemmungen habe. Wenn jede Anfrage allerdings ´n Marzipanei kostet, komm ich mit meiner 42 liter Harrobeule wohl nicht hin, wenn´s an die tschechische Grenze geht.

ciao bertl
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Antworten/Bemerkungen zu der Rübrik "unsere Schätzc

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:Ist klar, macht wenig Sinn, wenn jetzt 782 Leute sagen "boah eh, find ich geil" oder "was für ´ne Grütze". Aber man könnte natürlich gerade bei den Umbauten ebenso wie bei den "Originalen" auch auf die Idee kommen konkrete Fragen zu bestimmten Lösungen zu stellen, die die Bilder zeigen, die vielleicht auch von allgemeinem Interesse sind.
Hallo Norbert,

genau das wollte ich vermeiden - sollte halt ´ne schön anzusehene Gallerie werden. Wenn es von allgemeinem Interesse ist, kann ich das natürlich ändern.
Meldet euch mal dazu - am besten hier in diesem Fred.

Bis später
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hab ich mir schon gedacht, ist auch in Ordnung so. Man kann die Leute ja eben auch direkt bemailen

norbert
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Norbert,
zu deinen lübschen Rennziegen hätte ich auch gerne einen Komentar abgegeben, vor allem zu der mit dem angelaufenen hinteren Krümmer :wink: :wink: :wink:
am besten du machst mal ein Foto wenn du in voller Montur draufsitzt und stellst es ein :lol: :lol: :lol:

Gruß Gerhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Liebster Gerhard
Für dich habe ich selbstverständlich keine Mühe gescheut und mich extra in meine Repsolpelle geschält. Es kneift allerdings ganz ordentlich und ich komme nur knapp an die Stummel. Auf der 500er mit großer Trommel geht es etwas besser.
Nun muß ich leider feststellen, daß ich auch im 6. Versuch nicht in der Lage bin, dir das angeforderte Foto einzustellen. Geht das nur in der Galerie? mal shen, ob es da klappt.

Gruß norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also bei mir ist das nun so, daß ich mich mit dem Cursor dem "UploadPic" nähere und schon unten links gemeldet kriege: Fehler auf der Seite.
Achim, was mache ich falsch?

norbert
der keinen hochgeladen kriegt
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

moin,

keine ahnung, du hast doch schon mal "einen" hochgeladen :lol:
das sollte auch hier klappen....
uploadpic drücken - dann kommt ein popup fenster und darin die datei auf deinem
rechner suchen und hochladen - dabei aber bitte zeit lassen, bis das bild dann auch in dem fenster erscheint.

probier es bitte noch einmal - evtl. hast du einen pop up blocker in deinem browser.
womit surfst du denn? internet explorer? versuch mal den firefox, damit funzt es in aller regel.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, mal sehen ob es nun klappt

Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

..na siehste - kannst dat doch :lol:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Jau! Obwohl ich das alles genauso gemacht habe wie vorher. Aber das mit dem hochkriegen und dem ganzen gepopupe ist ja mitunter so´ne Sache. :shock: :oops: Schön, daß man sich hier im vertrauten Kreis mal über diese Probleme aussprechen kann, ohne gleich ausgelacht zu werden, und kompotente Beratung erfährt.

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“