Meine Morini "Schätzchen"

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Meine Morini "Schätzchen"

Beitrag von fraumo »

Hallo Fangemeinde,nachdem so nach und nach die Besitzer schöner italienischer Motorrader ihre Bilder veröfentlichen möchte auch ich euch meine Schönheiten zeigen.
Leider sind sie nicht mehr alle in meinem Besitz,es wären auch schon zu viele! (9 Morini´s, 2 Guzzi´s, 1 Zündapp , 1 Yamaha XT. 1 BMW
Seit nunmehr 15 Jahren baue ich jeden Winter in meinem Keller ein Motorrad zusammen.Ziel ist es jedes Motorrad in den fast Neuzustand zu versetzen.Ob es mir gelungen ist ,ich glaube , ja !!!
Zur Zeit besitze ich eine 31/2 S BJ 10/74,eine Guzzi LM3 BJ4/82 ,totalumbau,eine BMW R1100S BJ 02 ,für weite Strecken,man wird halt nicht jünger!!!
Gerade im Aufbau ;3 1/2 S Bj 79, bei der ich einiges ausprobieren will!!!
Hoffe die Bilder gefallen euch und geben die ein oder andere Anregung
Gruss Karl-Heinz

BildBildBildBild

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“