Mitgliederliste

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Moto_Marzzini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:43
Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse

Mitgliederliste

Beitrag von Moto_Marzzini »

Moin Mitglieder,

Bitte tragt doch Euren Wohnort mit ein, dann ist es etwas einfacher Euch anzusprechen z.B. Stammtischbesuche, gemeinsame Ausfahrten, etc.

Moin Admin,

wäre es möglich bei der Mitglieder-Anmeldung ein Feld 'Stammtisch' mit einzufügen?

Gruß
Martin
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hi Martin,

ich werd mich mal schlau machen ob man das script um die Rubrik Stammtisch erweitern kann. Im Moment hab ich da keine Möglichkeit gesehen.

Gruß
Achim / Adim
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Beitrag von otti »

Hab meine PLZ grad ergänzt ! :wink:
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Leute
Schreibt doch im Profil einfach hinter den Wohnort, den Stammtisch. Das ist dann auch sofort auf der Mitgliederliste erkennbar, läßt sich einfach eintagen und ändern. :idea: Wenn der Platz nicht reicht kann man die Info zum Wohnort vielleicht kürzen, oder so.
Da sich vieles in der Szene über die Stammtische organisiert wäre es schon eine interessante Informationsquelle.
Ciao, Dirk
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,

ich hab mir das mal angesehen. Muss aber leider sagen, dass es mit einer zusätzlichen Rubrik im Profil nix wird. Dafür müßte ich in den php/mysql code eingreifen, und das ist mir momentan noch ´ne Nummer zu groß.
Die Ausgabe- und Eingabetemplates zu ändern ist nicht das Problem, nur beziehen diese die Daten dan aus der Mysql Datenbank und da geh ich nicht dran.
Also, macht es bitte so wie Dirk es vorgeschlagen und auch praktiziert hat.
Ich finde, das geht ganz gut.

rinnjehaun....
Achim
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“