die echte 9 1/2
Moderator: gk
die echte 9 1/2
im Italobikes Form entdeckt:
http://www.motorcyclenews.com/upload/22 ... 0SPORT.jpg
schöne klassische Linie, die könnte mir gefallen. Ob die wohl in echt kommt?
Gruß Gerhard
http://www.motorcyclenews.com/upload/22 ... 0SPORT.jpg
schöne klassische Linie, die könnte mir gefallen. Ob die wohl in echt kommt?
Gruß Gerhard
ein schritt in die richtige richtung . aber noch nicht dem ideal einer 3 1/2 entsprechend !
für eine studie etwas "verrutschte" proportionen . vorn irgendwie zu flach , zwischen tank + lenkkopf zu viel platz , wirkt irgendwie im ganzen zu flach für die länge ....
aber sonst `ne echte morini !
munter bleiben
günni
für eine studie etwas "verrutschte" proportionen . vorn irgendwie zu flach , zwischen tank + lenkkopf zu viel platz , wirkt irgendwie im ganzen zu flach für die länge ....
aber sonst `ne echte morini !
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
gerhard , ich hab halt konkrete vorstellungen von einem 3 1/2 nachfolger .Twinfan hat geschrieben:günni,
dir kann man nix recht machen, glaub ich
Ist nicht so einfach mit so einem Big Block.
Grußn Gerhard
-mittlere hubraumklasse (600-800 ccm)- mehr als 100ps nicht nötig
-ultraleichtgewicht
-optik angelehnt an alte 3 1/2 sport
-keine "monsterbereifung" , wer brauch 190er gummis?
-solides finish,wertigkeit ......
ich muß sie mir wohl selber backen
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 1709
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
- Wohnort: Elm-Asse
Hab ich gerade auf dem anderen Kanal auch einen Kommentar zu abgelassen. Proportionen etwas verrutscht wegen des riesigen Motors. Und die Tanknummer wegen der Wasserkühlung ist natürlich auch nicht so elegant. 750er Motor, 98 PS und 190 Kilo und man kann übere kleinere Mäkeleien hinwegschauen. Aber so wäre es immerhin als Alternative zur 91/2 oder 1200 Sport ziemlich schnell umsetzbar und ohne finanzielle Verrenkungen zu produzieren. Vielleicht würde das die wahrnehmbare Lücke schließen. Die "Neuen" würden das aber wohl kaum aus traditionellen Gründen kaufen, sondern nur weil es vielleicht wirklich gefällt. Die "Alten" müßten dann vielleicht den Wünschen Taten folgen lassen. Ich finde das Ding genauso toll wie den vollverkleideten Racer mit Desmosedici Anleihen. Diese Studien beflügeln schon die Fantasie, oder? Träumt hier noch jemand mit?
Ciao Dirk
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
ein wenig holger aue, ein wenig 3 1/2 .... nett gemacht , gerade wenn man sie mit der basis also der gt 1000 vergleicht.
hat zwar nicht das potential eines big-bore-lambertinis, ist aber luftgekühlt und wär doch mal ein projekt für lange winterabende. ersatzteile kann man ja wahrscheinlich bald über`n daimler beziehen
hat zwar nicht das potential eines big-bore-lambertinis, ist aber luftgekühlt und wär doch mal ein projekt für lange winterabende. ersatzteile kann man ja wahrscheinlich bald über`n daimler beziehen
Obendan Bezzi weiß schon lange, wie wir uns Motorräder wünschen.
Beibt nur zu hoffen, dass die Adler auch in die richtige Richtung denken.
Morini muss sich spätestens in Mailand auf der EICMA im November offiziell zurückmelden.
Diese Übersetzung zur Beschreibung der Bimota MMB Futa ist mal wieder spitze:
"Es ist ein Werkzeug zum Herausziehen am Samstag oder Sonntag Morgen auf die Jagd für die Faltung gehärtet, um die Haarnadelkurven Herausforderung und dann in ein Sandwich an der Spitze gehen. Dann kann es in der Garage wie ein Schwert in der Scheide, in der Erwartung neuer Herausforderungen aus dem Wochenende gespeichert werden. "
Beibt nur zu hoffen, dass die Adler auch in die richtige Richtung denken.
Morini muss sich spätestens in Mailand auf der EICMA im November offiziell zurückmelden.
Diese Übersetzung zur Beschreibung der Bimota MMB Futa ist mal wieder spitze:
"Es ist ein Werkzeug zum Herausziehen am Samstag oder Sonntag Morgen auf die Jagd für die Faltung gehärtet, um die Haarnadelkurven Herausforderung und dann in ein Sandwich an der Spitze gehen. Dann kann es in der Garage wie ein Schwert in der Scheide, in der Erwartung neuer Herausforderungen aus dem Wochenende gespeichert werden. "
-
- Morinisti
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
- Wohnort: Schwabenland
- Kontaktdaten:
-
- Morinisti
- Beiträge: 1263
- Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Ach du Scheiße ...
... wenn die so auf den Markt kommt, bin ich verloren: Geld weg, Job los, Frau und Kinder bei der Schiegermutter ... aber ich würd alles geben für dieses Überkamel!
Lieber Gott, mach, dass es gebaut wird!
Jost
P.S. Verkaufe meine Briefmarkensammlung, 5 Jahrgänge GEO und National Geografik ...
... wenn die so auf den Markt kommt, bin ich verloren: Geld weg, Job los, Frau und Kinder bei der Schiegermutter ... aber ich würd alles geben für dieses Überkamel!
Lieber Gott, mach, dass es gebaut wird!
Jost
P.S. Verkaufe meine Briefmarkensammlung, 5 Jahrgänge GEO und National Geografik ...
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
-
- Morinisti
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
- Wohnort: Schwabenland
- Kontaktdaten:
-
- Morinisti
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
- Wohnort: Schwabenland
- Kontaktdaten:
Hier wäre noch was...
Moto Morini flat track: http://3.bp.blogspot.com/_SQnPnF8inaw/S ... pt_big.jpg
Scrambler: http://2.bp.blogspot.com/-Z9Wk4CrxMH8/T ... ambler.jpg
Scrambler: http://s3images.coroflot.com/user_files ... MbRT5o.jpg
Moto Morini flat track: http://3.bp.blogspot.com/_SQnPnF8inaw/S ... pt_big.jpg
Scrambler: http://2.bp.blogspot.com/-Z9Wk4CrxMH8/T ... ambler.jpg
Scrambler: http://s3images.coroflot.com/user_files ... MbRT5o.jpg