01.07.2007 / Italofrühstück Italostammtisch Pirmasens

...is klar, oder?!
Dr. Pantah
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 14:34

01.07.2007 / Italofrühstück Italostammtisch Pirmasens

Beitrag von Dr. Pantah »

01.07.2007 / 1. Italofrühstück des Italostammtisches Pirmasens

Moin Moin wie der Pfälzer sagt ;-)

am 01. Juli 2007 veranstaltet der Italostammtisch Pirmasens sein 1. Italofrühstück.

Dazu laden wir alle Fahrer und Fahrerinnen italienischer Bellas recht herzlich ein.

Das ganze findet auf dem Gelände der Firma "Heinz + Horn", Robert-Bosch-Str. 2, in 66877 Ramstein statt.

Demnächst gibts noch`n paar mehr Infos auf unserer Webseite. Einfach mal öfter vorbeischauen => Italostammtisch Pirmasens

Ciao
Dr. Pantah
Dr. Pantah
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 14:34

Beitrag von Dr. Pantah »

sodale...habs endlich mal geschafft die Infos auf unserer Webseite zu aktualisieren. Viel gibts ja zum Thema Italo-Frühstück nicht zu sagen. Wir strengen uns echt an und haben bestes Pfalzwetter bestellt :D

Hier gibts die Infos mit Anfahrtskizze; auch zum Ausdrucken. => klick mich

ciao
Andreas
Dr. Pantah
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 14:34

Beitrag von Dr. Pantah »

Moinsen.

Weil ich öfter gefragt werde: das Italofrühstück findet auf jeden Fall statt. Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, zumindest tagsüber.

Wir sind auf jeden Fall da.

Ciao
Dr. Pantah
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“