Veterama in Manheim

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Veterama in Manheim

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

bin morgen quasi zufällig bei Manheim umme Ecke ... und wenn man schon mal Ausgang hat, sollte man das nutzen:

Gibt es auf der Veterama sowas wie ein MUSS für Morinisti, einen Stammtisch, einen unverbindlichen Treffpunkt?

Wir wären so gegen 15.00h vor Ort ...

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Jost!
Der Thomas aus Braunschweig hat immer einen Stand, Stefan aus Stelzenberg auch und der Stammtisch Elm läuft fast vollständig auf dem Gelände herum (Hagen, wenn Du das liest: morgen bin ich schneller :lol: ).
Corsarino-Andreas und Peter ausm Ruhrgebiet sind auch gelegentlich anzutreffen...
Und wenn ich rechtzeitig wachwerde (war heute schon auf der Intermot - war auch anstrengend) bin ich gegen acht Uhr da 8) .
Ansonsten gucken, staunen, quatschen und Bierchen.
Schnäppchen gibt es eigentlich nicht - auch keinen ausgesprochenen "Morinistand". Aber interessant auf jeden Fall.
Schönen Gruß aus der sonnenverwöhnten Eifel
Markus
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Na, da bin ich mal gespannt.
Auf Schnäppchensuche bin ich nicht wiklich, aber so ein paar Kleineigkeiten aus dem Verschleißteilebereich könnt ich schon noch brauchen.

Wir kommen erst so spät, weil in Worms noch eine W650 abgeholt werden will.

Vielleicht sieht man sich,

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“