der corsar läuft!!!!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

der corsar läuft!!!!

Beitrag von lemmy62 »

endlich läuft er nun!Bild :lol:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Sven,

was ist das denn für eine Gabel in dem Moped?
Und eine Doppel Simplex?

Ist schön geworden!

Gruß, Andreas
Bild
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

corsaro 125

Beitrag von lemmy62 »

Moin! und danke für die blumen! du, mangels original gabel,die ich jetzt kürzlich gekauft habe, ist es eine 32 marzochi mit grimeca doppel simplex aus einer benelli 2c, hab ja noch die corsaro junior verkleidung und wollte eigentlich wahlweise ne junior bauen,wahlweise ist auch schon alles eingetragen!
aber jetzt such ich mir lieber ein 2ten rahmen falls jemand was weis?
Gruss sven :lol:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Corsaro Rahmen?

Wieviele brauchst du?

Gruß, Andreas
Bild
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Ja da sieht man mal! was hättest du denn im angebot?
such eigentlich rahmen mit lenkopflager,schwinge,ständer,hintere nabe, möglichst mit papieren?
Gruss svenBild
DUCATI-FAN
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 18:49
Wohnort: 26180 Rastede

TOP

Beitrag von DUCATI-FAN »

Hallo Sven,
sehr schön. 1A mit sternchen.
Kannst Du stolz drauf sein.
Gruß
Uwe
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Danke Uwe!Bild
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Und der fuchs Bremmst! alter schwede, hätten die morianer eher drauf komm könn! optik ist scheisse? und das ding geht gut um die ecke,warte mal ab wenn der 3te motor fertig ist????? mit Veloce teilen, nocke kopf kolben, dann macht er richtig spass!!!!
Gruss Sven
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Sven,
wieder einmal hast Du ein echtes Schätzchen aufgebaut. :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
Ich bin einmal mehr beeindruckt, wie schnell und sauber Du das machst.

Gruß michi
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Hoffe ja! dass da durch andere sich selber mal an schwanz packen! und dem jung volk mal helfen? das ganze war zu anfang ein absoluter scheiterhaufen?
aber wie du mich ja von vorherigen projkten ,kennst,denk ich mal das geht auch immer noch mit relativ wenig geld!,mein corsaro junior projekt wird wohl einiges mehr verschlingen?aber wie traurig iss eimal wieder das dir nochnicht mal einer ne zünderegerspule anbietet? sowas geht wohl nur mit ner sogenannten eigen therapie? ich hätt ja bei der ganzen geschichte,keine bange!helft den hilfebedürftigen und euch werde geholfen! Werner hatt den settebellofreak geholfen,und das wird ihn irgendwann belohnen .mit meiner hilfe kann er rechnen! wenn er sie benöhtigt werd ich ihn auch helfen! du weist doch ich liebe es wenn alte morianer laufen! :lol:
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zündspule Corsaro 125

Beitrag von jost42 »

Versteht ich das richtig? Du suchst ne Zündspule für'n Piraten? Liegt noch bei mir rum, von meinen Piratenprojekten ...

Gib ein Zeichen?

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

lemmy62 hat geschrieben:Ja da sieht man mal! was hättest du denn im angebot?
such eigentlich rahmen mit lenkopflager,schwinge,ständer,hintere nabe, möglichst mit papieren?
Gruss sven
Hallo Sven, leider keine Papiere, nur Rahmen...

Gruß, Andreas
Bild
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Moin! geht zu not auch ohne! hast du auch ne schwinge mit achse, ständer und hinterrad nabe,und lenkopflager einsätze wären schön?
Gruss Sven
moto michelino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 14:29
Wohnort: 79106 Freiburg

Beitrag von moto michelino »

che bellaaaaaaa!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

Beitrag von lemmy62 »

Danke! :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“