Gebrauchte Helme gesucht

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Gebrauchte Helme gesucht

Beitrag von andre »

Hallo zusammen, ich möchte mich mit einer Bitte an Euch wenden. Ich arbeite in einer Einrichtung der Behindertenhilfe und wir veranstalten in diesem Jahr zum 10. Mal eine sogenannte Jumbo Run. Dies ist eine Rundfahrt mit Motorrädern mit Seitenwagen, wo die Menschen mit Behinderung die Gelegenheit haben, im Seitenwagen mit zu fahren. Für diese Ausfahrt bin ich Jahr für Jahr auf der Suche nach nicht mehr genutzten gebrauchten Helmen, die Ihr nicht mehr braucht, die aber vielleicht noch zu gut sind, um sie zu entsorgen. Ich verschenke diese Helme weiter an diese Menschen mit Behinderung, die sie mit leuchtenden Augen entgegennehmen. Ein junger Mann hat einmal vor Freude die folgende Nacht behelmt geschlafen.
Also, falls jemand von Euch einen Grund sucht, sich endlich einen neuen Helm zuzulegen, das wäre doch einer. Ihr könnt die Helme an folgende Adresse schicken:
Stiftung Hephata
Wohnen gGmbH
z.Hd. Andreas Neugebauer
Karl-Barthold-Weg 16
41065 Mönchengladbach
Ich danke Euch im voraus.
Ciao, Andreas

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“