filmtippp

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

filmtippp

Beitrag von gk »

tipp am rande

um von der ganzen riemenkacke mal abzuschalten , hab ich mich die tage mal von der deutschen version von "the world fastest indian" berieseln lassen , in germany auf den markt gekommen als "mit herz und hand" .(hauptdarsteller a.hopkins)
sollte ja eigentlich auch im frühjahr im kino erscheinen , ist mir da jedoch nie aufgefallen . kam der überhaupt ? angekündigt wurde er ja in allen mopped-zeitschriften .

Bild

beruht übrigens auf einer wahren begebenheit , der rekord soll heute noch stehen . kann man sich ja mal antun .

die wahre geschichte gibt es unter http://www.indianmotorbikes.com/feature ... /munro.htm

aber wahrscheinlich hinke ich nur wieder hinterher und ihr habt den alle schon gesehen , was ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Klar bist Du zu langsam... Bild

Hab ich zweimal im Kino gesehen... Bild

Gruß Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

der smilie könig ,

horst ich muß gestehen , ich hab bei uns nicht eine kino werbung von diesem filmgesehen .
na juuut , hier im westen des ostens dauert alles etwas länger .

kino , wäre von der leinwand - größe und sound besser gewesen . zu spät .

du als alter schwabe gehst ins kino ????

gruß und nochmal danke für die pics
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“