mama roma

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

mama roma

Beitrag von lemmy62 »

Moin Werner! die corsaro hatt eine c fg nr irgend was mit 1400,mir wurde sie als 59er verkauft, wäre nett wenn du brief technisch was findest?
Gruss Sven
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

KFZ-Brief Corsaro

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Sven,
für eine Corsaro mit "C" in der Fahrgestell-Nr. habe ich keinen Brief. Das Bj. 1959 geht in Ordnung für diese Maschine. Was ich habe ist alles mit "E", also aus den 60er Jahren. Da könnte ich den ältesten heraus suchen. Technisch unterscheidet sich so gut wie nichts.
Von den alten habe ich Testberichte mit Daten von 1959.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“