Güster 2009

...is klar, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Güster 2009

Beitrag von holzfaeller »

moin !
Auch 2009 werden wir uns wieder ins Abenteuer stürzen und drohen hiermit die dritte Auflage des Italienertreffens in Güster an.
Wie immer am letzten Augustwochenende (28.-30.08.2009) in 21514 Güster in der Süd-Ost-Kante Schleswig-Holsteins auf der Badeinsel des Campingplatzes Am Prüßsee / Blaue Lagune.
Willkommen sind alle FahrerInnen und Freunde italienischer Motorräder.
Mehr Info auf unserer Seite www.guester-treffen.de .
Wir freuen uns auf Euch :D
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Klasse - ist schon in der Kalender eingetragen und ich freue mich drauf! 8)
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Sir1 hat geschrieben:Klasse - ist schon in der Kalender eingetragen und ich freue mich drauf! 8)
na Super :D das ist doch mal ne klare Nordmannen-Ansage ! ....und damit ist dann auch eins der absolut schönsten Mopeds von 2008 wieder da :wink:
cu
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....jetzt ist die internet-Seite auch langsam aktualisiert auf den Stand für 2009,
Sören, Dich hab ich auf Verdacht schon mal aufgrund Deiner Ansage auf die Teilnehmerliste gesetzt 8) die in den nächsten Tagen online gehen wird.

Also Mädels, wer sich anmelden mag, ab sofort mail oder pn an mich!
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Bild

http://www.bilder-speicher.de/090525007 ... -page.html

....runterladen, ausdrucken und in den Kalender kleben, damit es wieder so einen lustigen Morini-Tisch bis in die frühen Morgenstunden auf den Pontons gibt :D
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

nur noch 35 Tage bis Güster ...

Beitrag von holzfaeller »

jetzt wo es nur noch 35 Tage bis Güster sind, muß ich mal wieder gackern, oder eher röhren als Platz"hirsch" : die Platzhirsche haben getagt und die Bahn frei gemacht fürs letzte Augustwochenende auf der Badeinsel und der Blauen Lagune. Alle alten Preise für Zeltplatz, Frühstück etc. konnten aufrechterhalten werden, Parkplätze gibt es dieses Jahr reichlich, jedenfalls deutlich mehr als die letzten Male, mal gucken, ob wir überrannt werden 8) .
Ein paar Morinisti sind ja schon eingetragen in der Teilnehmerliste, werden hoffentlich noch ein paar mehr und ich freue mich über Anmeldungen!
...natürlich ist auch spontanes unangemeldetes kommen möglich, aber ein Teil vom Spaß ist die anschwellende Liste mit den Namen von Freunden und tollen Mopeds :wink:
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

.........nur noch 3 Tage und ein paar Stunden :wink:
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So, jetzt geht's los. Wir! (ja, wir kommen zu 2t) sind ein bisschen spät dran. Man wird sehen warum wenn wir ankommen - Gibt's Behinderte-Parkplätze dieses Jahr :wink:
Gruss
Søren
Zuletzt geändert von Sir1 am Sonntag 30. August 2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ich werde dann erst am Samstag aufschlagen.

norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

holzfaeller hat geschrieben:.........nur noch 3 Tage und ein paar Stunden :wink:
Güster 2009 ist nun auch schon wieder Geschichte. Herzlichen Dank an die Veranstalter. Ich habe keinen km auf der An- und Rückreise bereut. Zum Glück hat sich der Regen auf Samstag konzentriert. An- und Rückreise waren bei mir jedenfalls absolut trocken und nicht zu warm. Also angenehmes Reisen.
Bis 2010

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Werner,

schön, daß deine Rückreise trocken über die Bühne gegangen ist.

Ja, war doch wieder ganz nett. Gestern abend habe ich immerhin 12 MorinifahrerInnen an unserem Tisch gezählt, die übliche Fischköppe aus HH HB, HL, dem südlichen Schleswig Holstein und nördlichem Niedersachsen (Braunschweiger wurden dieses mal vermisst) sowie die Anreisestars aus Dänemark und dem Taunus.

bis nächstes mal norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Uns hat es auch (und für meinen Teil wieder) super gefallen. Die 500 von 650 km in Regen nicht so sehr, aber nicht desto trotz war es die Anreise wert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Die Morini-Geminde ist einfach was ganz besonderes. Immer der „Underdog“ aber auch immer die beste Gesellschaft – wie war's noch, war da nicht eine Geschichte von Goliath und David? ;)
Bild
So sah man mich übrigens rumhüpfen – mit'nem verstauchten Knie und Krücke. Hat einigermaßen hingehauen. Deshalb die Nachfrage nach einem Parkplatz für Behinderte :)
Bild
Gruss
Elisabeth & Søren
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

http://www.windgesichter.de/wind77_guester_09.htm
....schaut da mal rein ! Rassel macht die besten unbunten Bilder und die trockensten Texte :wink:
Es war toll, daß es wieder einen ganzen Güster-Ponton voller Morinisti gab!
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“