Grillerchen in Lübeck

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Das wird schon gehen, aber das Jever wird eher ein Beck´s sein :wink:

ciao norbert
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

:roll: hmm

sind ja nur 213km Landstraße aber ob mich das Beck´s dann wieder weg lässt :?:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

norbert hat geschrieben:Das wird schon gehen, aber das Jever wird eher ein Beck´s sein :wink:

ciao norbert

Hi Norbert,

Becks Bier und Hamburger? Passt das zusammen?

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1316062170

Gruß, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hhhmmm :roll:

Nun is das ja so, daß ihr Euch in Schlutup zwar auf hanseatischem Gebiet befindet, hier aber schon nicht mehr über den spitzen Stein gestolpert wird. Insofern hoffe ich mal, daß ihr Euch benehmt. Ich selbst bin ja ne Kieler Sprotte und habe es auch geschafft, mich vom Holsten Edel zu lösen, was in etwa der Astraplörre gleichkommt (jetzt geht´s wahrscheinlich gleich richtig los hier :lol: )
Bei Aldi soll es nun ja auch Weizen geben, wo das Pfand teurer ist als der Inhalt. Soll ich davon was bereitstellen?

saludos norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

norbert hat geschrieben:Hhhmmm :roll:

... Ich selbst bin ja ne Kieler Sprotte und habe es auch geschafft, mich vom Holsten Edel zu lösen, was in etwa der Astraplörre gleichkommt (jetzt geht´s wahrscheinlich gleich richtig los hier :lol: )
...

saludos norbert
Hallo Norbert,

frei nach den toten Hosen: Es ist nicht Deine Schuld, dass dein Biergeschmack ist, wie er ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn er so bleibt. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YHJzh6xS ... re=related

Gruß, Stefan Bigalke
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo Stefan!

Die Hosen diskutieren nicht über Biergeschmack - das sind Düsseldorfer!

Aber das Ärzte-Zitat hast Du gut geändert, das sollte man sich so aufs Hemd drucken!

Gruß
Markus
(bekennender Öttinger-Genießer aus dem Kreis BIT)
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Also nach Durchzug eines Regenfeldes soll es morgen nachmittags und abends eigentlich trocken bleiben :roll:

animos!!!!!!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Norbert,

ist es denn jetzt bei 17.30 Uhr geblieben?
Dann komme ich etwas später, wenn mein Tagwerk getan ist.
Aber nicht schon das ganze gute Beck´s wegtrinken ;-)

Gruß, Stefan Bigalke
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ich bin ab 17:00h vor Ort und mach mir die erste Kanne auf!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ob ihr´s glaubt oder nicht, in Eutin scheint inzwischen die Sonne!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...........17:51 ...langsam Zeit loszufahren, um noch ungefähr pünktlich da zu sein ..... geht los 8) :D
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“