500er auf den Osterinseln

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

500er auf den Osterinseln

Beitrag von corsarino »

Hallo zusammen,

der erste, der mir den Ort nennt, an dem dieses Foto meiner roten AMEX heute aufgenommen wurde, bekommt auf dem Morinitreffen in Hohenberg / Eger ein Pils von mir ausgegeben...

Gruß, Andreas

Bild


Achim war der erste, dann wird´s eben ein Weizen... 8)

Der Kopf steht in den Weinbergen über Senheim an der Mosel, nähe Cochem...
Nebenbei, eine tolle Ecke, ideal für Morinis und Verwandte. :!:
Zuletzt geändert von corsarino am Freitag 2. Mai 2008, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Andreas,

ich mein das ich das irgendwann mal an der Mosel gesehen habe - aber wo. Verdammter Wein. Vielleicht komm ich noch drauf. Denn ich bin mir ziemlich sicher das es an der Mosel ist, sogar sehr sicher....

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“