italo ausfahrt 3. mai 2009

...is klar, oder?!
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

italo ausfahrt 3. mai 2009

Beitrag von seb »

salli zämme,

walter arndt und ich werden am sonntag, 3.mai 2009 die morinis ausführen.
wie letztes jahr treffpunkt 10h00 am eiscafe capri (augustinerplatz) in freiburg.

nur bei trocken angesagtem wetter. :roll:

wer mitwill ist willkommen.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Morini-Ausfahrt 3. Mai

Beitrag von Ekkes »

Hallo Seb,

ich bin dabei.
Wieder mit der 500S.
Der Sonntag paßt mir sehr gut.
Kann mein Nachbar mit der Duc auch mitkommen?

Gruß Ekkehard
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo ekkehard,

klar, bring ihn mit. war ja letzes jahr auch schon dabei.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Hallo,
zu 100% kann ich nicht zusagen, aber wahrscheinlich komme ich auch wieder.
Viele Grüße
Siggi
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo siggi,

ich freu mich drauf.

gute anreise.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

... melde vollzug.

fünfe haben sich in freiburg vorm capri getroffen: walter auf der 500 sei, ekkehard auf 500S mit seinem nachbarn uli mit 996R.
siggi auf seiner 1200er morini war um 6uhr in stuttgart gestartet, hatte schon 250km genossen - anfangs bei 5°C.
ich diesmal auf 501K2.

dank walter gibts sogar bilder:
Bild
Bild

den gerhard hab ich diesmal vermisst. und guido musste mit der familie am kaiserstuhl radeln (damit er auch mal frühling sieht :D ). er wurde als einziger vom regen am nachmittag verschont - da saß er schon im zug gen heimat.

die tour ging zuerst nach süden bis badenweiler, über die sirnitz, dann ins wiesetal. an ekkehard's vorderem zyl hat sich die auspuffmutter völlig gelöst, den abschied von den halbmonden hat er noch am schienbein gespürt. kurze schrauberpause. er setzt sich daraufhin nach westen gen heimat ab. im gefolge einer harley traut er sich wieder, gas zu geben...
Bild

das hornbergbecken hab ich irgendwie verpeilt :?
rüber ins wehratal und dann nach hartschwand bei göhrwil, wo wir im eichrüttehof draußen gespeist haben. der himmel von nordwest ließ nichts gutes ahnen. pünktlich nach dem zahlen beganns zu tröpfeln. trotzdem noch das albtal hoch. herrlich mediterran.
erst um st blasien wirds dann richtig naß.
siggi verläßt uns richtung menzenschwand.
die drei verbliebenen knattern noch über todtnau zum notschrei. in hofsgrund nehmen wir den sonntagskaffe. pünktlich nach dem zahlen wirds wieder naß von oben.
uli nimmt den heimweg über den stohren, walter und ich schwimmen bergab richtung oberried, wo wir uns trennen.
durch freiburg fast kein durchkommen: der fc hat gespielt!
das letzte stück A5 war zäh. und die mo ist so richtig eingesaut -aber keine fliegen mehr.
schön wars, nächstes jahr gern wieder. aber dazwischen liegt ja noch werlaburg und fachschaftshaus und...

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Wenn ich die Palmen sehe werde ich neidisch.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gönne es Euch von Herzen.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsacorsaro hat geschrieben:Wenn ich die Palmen sehe werde ich neidisch.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gönne es Euch von Herzen.
Ciao Dirk
ja Dirk, das liegt schon ein Stück im Süden von dir aus gesehen, näher beim Gardasee :roll:
Schade, ich war leider verhindert. Beim nächsten mal klappts wieder.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ja, bei uns ist die Gegend wo die Römer sich im dichten Urwald ordentlich Dresche abgeholt haben, um dann festzustellen, daß neun Monate Winter und ein Sommer, der ein Herbst ist, nicht lohnen weiter erobert zu werden.
Hat uns tausend Jahre Mittelalter eingebracht, diese Entscheidung.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Danke Seb für den kurzen Artikel und Walter für die Bilder. Schon doof, wenn die Ohren zugehen (Folgen einier Erkältung) und das Lauterwerden erst dann wargenommen wird, wenn schon ein Halbmond fehlt.
Am nächsten Abend waren wieder Halbmonde drin und alles wieder dicht.
Auch ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour (vielleicht mit der Camel).
@ Cosracorsaro, denk Dir nix bei den Palmen in Freiburg, die überwintern nicht im Freien, sie werden im Herbst eingewintert. Aber sonst dürfen wir uns hier in der Toscana Deutschlands nicht beklagen.

Gruß Ekkehard
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“