Die Suche ergab 80 Treffer

von morini-norbert
Mittwoch 21. Juli 2010, 23:56
Forum: Motor
Thema: zahnriemen
Antworten: 462
Zugriffe: 466478

Moin Moin mein sächsischer Freund! :D

Was ist HBNR?

Wenn das die Riemen sind, die Günnni bei Optibelt hat nachfertigen lassen,
dann kann ich helfen. Körbchengrösse B hab ich ein paar.

Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Dienstag 27. April 2010, 23:22
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Morinitreffen Dänemark
Antworten: 3
Zugriffe: 6422

Moin Moin!

Also, ich fahre, wenn Du mit willst?

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Montag 19. April 2010, 18:22
Forum: Elektrik
Thema: Batteriespannung fällt schlagartig ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 12931

Hallo Norbert, dein Tipp mit der Batterie war richtig. Mit einer anderen schnurrt die Bella tadellos. Ich habe ein Vorltmeter an die Batterie geklemmt und ein paar Runden gedreht. Im Leerlauf habe ich schon 14,0V, bei hohen Drehzahlen 14,8. Ist das der Gelbatterie zuviel? Ist nämlich schon die 2. i...
von morini-norbert
Samstag 17. April 2010, 21:46
Forum: Elektrik
Thema: Batteriespannung fällt schlagartig ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 12931

Moin Knopi!

Versuch das mal mit einer Ersatzbatterie, ich glaub das Teil ist defekt.
Auch eine "neue" Batterie kann kurzgeschlossen sein.

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Donnerstag 25. März 2010, 22:32
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schrauben für 900 MHR
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Stefan Bigalke hat geschrieben:Hi Norbert,

in Hamburg-Wilhelmsburg bei Schrauben-Müller. Das ist sowieso ein toller Laden, der es wert ist in der Zeit des Internets zu überleben.

Gruß, Stefan Bigalke
Danke Stefan!

Hast Du Anschrift und / oder Telefonnummer?

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Donnerstag 25. März 2010, 18:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schrauben für 900 MHR
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Danke Morini-Duc, das mach ich.

@All

In der Große M-6 würde es auch gehen.

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Dienstag 23. März 2010, 23:52
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schrauben für 900 MHR
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Schrauben für 900 MHR

Moin Loide! Für meine 900 Hailwood brauche ich noch spezielle Schrauben. Durchmesser Kopf: 22 mm Gewindelänge: 18 - 20 mm Gewindestärke: M 5 Zustand wäre egal, die werden frisch verchromt. http://ducati-nord.de/media/3ad0ab699732a4201c245cbb62ebd6fa.jpg Also, hat jemand noch was in der Bastelkiste? ...
von morini-norbert
Freitag 19. März 2010, 20:40
Forum: Italo Treffen
Thema: Holmoor?
Antworten: 3
Zugriffe: 7407

Moin Norbert!

Am 18.04.2010 ab 10.00 Uhr, wie gehabt!

Wir sehn uns. :)

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Mittwoch 17. März 2010, 19:10
Forum: Italo Treffen
Thema: Güster 2010 , 27. - 29.08
Antworten: 19
Zugriffe: 32188

Moin Moin Arno! Gerne komme ich als Tagesgast, eventuell auch mal länger, mal schauen. Dieses Mal aber gewiss unfallfrei!! :) @Sir1 Hallo Sören! Arno erzählte mir, das Du meine Abfahrt in Güster (mit der Hailwood-Replica) gefilmt hast. Kann ich das Video haben? Hatte leider auf der Heimfahrt einen U...
von morini-norbert
Montag 8. März 2010, 22:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: hotelempfehlung london
Antworten: 4
Zugriffe: 4092

Moin Günni!

Versuch das mal hier: http://www.regencyhouse-hotel.com/
Bezahlbar und gut Verkehrssanbindung ist top!

V-2 Grüsse


Norbert
von morini-norbert
Donnerstag 18. Februar 2010, 17:10
Forum: Italo Treffen
Thema: man wird nur ein mal 50 .... am Samstag 20.02.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 10538

Moin Norbert!

Ruf mich bitte morgen früh in der Firma an. Ab 10.00 Uhr ist optimal.


Lass Dich von meinen Weibern nicht abwimmeln, verlang den Norbert! :D

Allens klor?

Grüße


Norbert
von morini-norbert
Mittwoch 17. Februar 2010, 16:30
Forum: Italo Treffen
Thema: man wird nur ein mal 50 .... am Samstag 20.02.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 10538

Moin Arno! Zu diesem wahrlich traurigen Anlass werden wir erscheinen, bei solchen Schicksalsschlägen muss man schließlich zusammenhalten. :D :lol: Also, wie bereits schon angedroht, wir schauen rein. Sollte jemand mitfahren wollen (aus Richtung Lübeck kommend) so mag er/sie es sagen, wir haben noch ...
von morini-norbert
Donnerstag 14. Januar 2010, 22:08
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Motordichtsätze
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Re: Motordichtsätze

Hai Günni, habe ich das richtig verstanden, daß Du auf 18 x 25 Euronen sitzen geblieben bist ? Da bedarf es eigentlich eines Solidaritätsaufrufes - ich fange mal an und würde noch 2xB ordern[/quote] Das seh ich auch nicht ein, daher: Ich nehme dem Günni auch 5 x B Riemen ab, bitte melden. :) V-2 Gr...
von morini-norbert
Donnerstag 14. Januar 2010, 21:59
Forum: Morini Treffen
Thema: 4. Dänisches Morini Treffen
Antworten: 34
Zugriffe: 31666

Also, ich würde mit meiner Süssen auch gerne erscheinen!
Das könnte an dem Wochenende kalt werden, aber wie ich
Sören kenne hat er wieder viele Decken im Angebot!? :D

V-2 Grüsse


Morini-Norbert
von morini-norbert
Montag 30. November 2009, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Tankfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Moin Norbert!

Du kannst natürlich die Maße an meiner K-2 abnehmen,
dann sollte die Frage beantwortet sein.

Melde Dich einfach und komm mit dem Zollstock in meine Garage. :D

V-2-Grüsse


Norbert

Zur erweiterten Suche