Die Suche ergab 27 Treffer

von Guzzipatti
Dienstag 22. Mai 2018, 20:38
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2 Ansaugstutzen Zylinder
Antworten: 0
Zugriffe: 990

3 1/2 Ansaugstutzen Zylinder

Liebe Morinifreunde,

ich suche die Stahl Anschlussbuchsen in den Zylinderkopf wo die Gummistutzen für den Vergaser aufgesteckt werden. Und zwar die kurzen geraden ab der 2. Serie.

Falls noch wer solche Teile zu entbehren hätte, könnte ich mir eine Drehaktion ersparen.

Gruß und Danke
Patriick
von Guzzipatti
Dienstag 20. Mai 2014, 06:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24667

Hallo Knopi, sowohl meine Frau als ich versuchen verzweifelt Dir das Geld zu überweisen. Meine erste Ansage war natürlich: "Frauen.....". Aber peinlicherweise check ich´s auch nicht. Entweder die Kontoverbindung stimmt nicht oder ich bin zu blöd dazu. Schick doch bitte nochmal Deine Bank- ...
von Guzzipatti
Donnerstag 20. März 2014, 20:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Lenker Klemmfäuste 3 1/2 erste Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Hi Norbert,
Ja Lenker ist schonmal ein Anfang. Was hättste gern dafür?
Gruß
Patrick
von Guzzipatti
Mittwoch 19. März 2014, 19:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Lenker Klemmfäuste 3 1/2 erste Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Die hab ich an meiner alten V7 dran. Finde ich aber nicht so schön an der Morini. Ich würde schon gern den klassischen Tourenlenker montieren. Ja und übrigens - den Lenker würd ich auch noch brauchen. Wer also einen übrig hat......
von Guzzipatti
Mittwoch 19. März 2014, 19:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24667

Vergesst den Guzzipatti nicht

Bitte..... Will auch eins.

Patrick
von Guzzipatti
Mittwoch 19. März 2014, 18:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Lenker Klemmfäuste 3 1/2 erste Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Lenker Klemmfäuste 3 1/2 erste Serie

Hallo Morinifreunde, ich suche die Tourenlenker Klemmfäuste (22 mm) für die allererste Serie, also die mit den separaten Ober/Unterteilen, die mit der Gummilagerung komplett von der oberen Gabelbrücke getrennt sind. Alternativ würden mir auch schon nur die Oberteile der Klemmfäuste genügen. Da würde...
von Guzzipatti
Mittwoch 19. Februar 2014, 20:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24667

Steuerzeitenwerkzeug

Bitte- will auch eins haben
Guzzipatti
von Guzzipatti
Sonntag 16. Februar 2014, 11:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sammlung geteilte Ansaugstutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Ansaugstutzen

Gibt's die noch? Ich hätte sie gerne.
Patti (pj66@online.de)
von Guzzipatti
Donnerstag 17. Mai 2012, 22:40
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tankzierstreifen schwarz weiß Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 8040

3 1/2 Tankzierstreifen

Hallo Guido,

ich suche dringend ein Paar weiße Zierstreifen für meine 1973 3 1/2.

Hast Du vielleicht noch welche oder steht mal wieder eine Bestellung an?

Patrick
von Guzzipatti
Donnerstag 17. Mai 2012, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: 3 1/2 Tankrestaurierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

Hallo Soren,

danke für die Antwort.

Die Tankschilder habe ich mir schon besorgt. Meine Frage war aber nicht wegen der Schilder sondern der weiße Farbbogen auf dem Tank. Ist das aufgeklebt oder auflackiert? Gibt es dazu vielleicht eine Schablone?

Patrick
von Guzzipatti
Donnerstag 17. Mai 2012, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: 3 1/2 Tankrestaurierung
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

3 1/2 Tankrestaurierung

Hallo Morinifreunde, ich habe eine 3 1/2 Bj 1973, also eines der allerersten Modelle, mit dem weinroten Tank, den charakteristischen Kanten und der Tanköffnung und der Mitte. Hat schon mal jemand einen Morinitank lackieren lassen? Wie geht das am besten mit dem Schriftzug, so daß das ganze originalg...
von Guzzipatti
Dienstag 8. Juni 2010, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Seriennummer 3 1/2
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Hast recht.
Meine 73er hat auch Alu. Messing kam erst später.

Patti
von Guzzipatti
Dienstag 1. Juni 2010, 22:33
Forum: Sonstiges
Thema: Seriennummer 3 1/2
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Seriennummer 3 1/2

Hallo, ich habe einen Motor erstanden für 3 1/2 erste Serie. Anders als alle mir bekannten Motoren trägt dieser keinerlei Nummer oder sonstige Identifizierungsmerkmale. Weiß irgend jemand was es damit auf sich hat? Der Motor muß einer der ganz frühen sein, beidseitig rollengelagert, mit dem alten Ge...
von Guzzipatti
Sonntag 11. Oktober 2009, 23:10
Forum: Motor
Thema: Lafranconi Nachbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 4922

Der Hinweis auf den Link ist schon gut.

Trotzdem ist mir noch nicht klar was es mit den Tüten von Brezzi-Randellini und den Tritsch Tüten auf sich hat.

Er geht ja nur auf die Englischen ein.

Vielleicht kann dazu noch jemand was sagen.

Gruß
Patrick
von Guzzipatti
Sonntag 11. Oktober 2009, 22:02
Forum: Motor
Thema: Lafranconi Nachbauten
Antworten: 2
Zugriffe: 4922

Lafranconi Nachbauten

Hallo, Jetzt trifft´s auchmich, ich brauche neue Schalldämpfer für meine 3 1/2. Die Frage ist nur welche? Die Zeiten in denen man nagelneue Lafras im Laden kaufen konnte sind ja leider Geschichte. Folgende habe ich aktuell so in der enegeren Wahl. Für mich müssen´s auf jeden Fall Doppelfalz sein, mö...

Zur erweiterten Suche