Die Suche ergab 4 Treffer

von RC35
Sonntag 20. August 2023, 08:07
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Defektes Tachoglas selbst instand setzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3393

Re: Defektes Tachoglas selbst instand setzen?

Hallo zusammen, ein interessantes Thema. Insbesonders, weil dieses Thema etwas mit Metalldrücken zu tun hat. Eine alte, gebräuchliche Technik, die in Deutschland langsam ausstirbt. Ich bin ein Fan von solchen aussterbenden Handwerken und Techniken und möchte mir möglichst viel davon noch selbst beib...
von RC35
Sonntag 20. August 2023, 07:26
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!
Antworten: 17
Zugriffe: 2663

Re: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!

Herzlich willkommen Gruß aus Nürtingen nach Kohlberg! Der link zu Deiner Seite funktioniert nicht. Jörg   Hallo Jörg, hallo Dieter, hallo alle Anderen ..... Jörg: obwohl als anklickbarer Link dargestellt, funktioniert hier im Forum kein Link ........weiß jemand warum? ich selbst wohne in Nürtingen,...
von RC35
Donnerstag 17. August 2023, 13:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!
Antworten: 17
Zugriffe: 2663

Re: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!

Schau mal hier nach: https://www.rpw.it/Files/Morini_125-250-350-500_MO.pdf .......Wow, vielen Dank. Weitere Frage. Hat jemand von Euch anstelle des normalen Schalthebels schon mal einen "Wippenhebel" gebaut? Schaltwippe.JPG sowas, in der Art, nur halt seitenverkehrt Ich komme mit meinen ...
von RC35
Donnerstag 17. August 2023, 04:06
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!
Antworten: 17
Zugriffe: 2663

Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!

Hallo zusammen, ich heiße Herwart, bin Schwabe mit vollem und ganzem Herzen, komme aus Nürtingen und freue mich, dass ich hier dabei sein darf. An dieser Stelle zuallerst mein herzlicher Dank an Achim. Er hat mich die letzten Tage im "Hintergrund" schon betreut und mir allerlei Tipps gegeb...

Zur erweiterten Suche