Die Suche ergab 23 Treffer

von ZMax48
Mittwoch 10. Mai 2023, 22:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro Veloce mit ABV
Antworten: 11
Zugriffe: 2142

Re: Corsaro Veloce mit ABV

Hallo Udo, was für ein geniales Projekt. Das wäre natürlich auch genial für die Morini-Fahrer die auf Aprilia felgen umgebaut haben, dort ist ja bereits die Zahnscheibe vorhanden. Bekommst du dein Geschwindigkeitssignal jetzt auch über die ABV-Sensoren und damit der anfällige Morini Sensor hinfällig...
von ZMax48
Mittwoch 10. Mai 2023, 22:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?

Hi Bandit,
also ich bin sehr zufrieden, auch optisch schön. Kommt allerdings auf bildern nicht so rüber!
WhatsApp Image 2023-05-10 at 22.44.46 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-05-10 at 22.44.46 (1).jpeg (207.09 KiB) 1584 mal betrachtet
Jetzt kommt noch die Carbon Soziusabdeckung drauf :twisted:
Grüße!
von ZMax48
Montag 24. April 2023, 21:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?

Servus, also habe die Braking Wave WK001 Scheiben montiert mit den Sinterbelägen 784CM55. Dabei auch gleich noch die Kolben der Bremse rausgenommen und alles vernünftig gereinigt. Danach entlüftet und siehe da, die MoMo Bremse kann ja doch ein bisschen was. Ich bin sehr zufrieden, lässt sich gut dos...
von ZMax48
Sonntag 23. April 2023, 19:02
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 379709

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Hallo, wollte nur bescheid geben, dass beide Geschwindigkeitssensoren funktionieren. Der der Streetfighter ist vom Winkel her anders, weshalb er für die veränderte Bremsankerplatte richtig schön anliegt. Wie er mit der originalen Ankerplatte sitzt kann ich leider nicht sagen, sollte aber eigentlich ...
von ZMax48
Sonntag 23. April 2023, 18:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 379709

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Ducati Speedometer sensor - 400, 620, 695, 750, 800, 1000 Monster55240373A
Ducati Speed sensor - Streetfighter 848, 1098, S 55240373E-Z
von ZMax48
Mittwoch 12. April 2023, 23:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?

Also ich fahre schon immer Sinter und denke das ist auch gut so. Organische neigen früher zu Fading und haben einen weicheren Druckpunkt. In den Bergen also vielleicht eher zweite Wahl. Wenn der Hersteller Sinter empfiehlt, würde ich auch Sinter nehmen, nicht jede Scheibe passt zu jedem Belag. Grüße...
von ZMax48
Dienstag 11. April 2023, 13:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?

Mir ist es jetzt auch bei meiner Bremse aufgefallen, gestern endlich mal gutes Wetter gehabt und die Corsaro vernünftig bewegen dürfen. :D Asphalt trocken, Temperatur im Reifen da kann man den ein oder anderen Duke-Fahrer vernünftig scheuchen :twisted: Die Dosierbarkeit meiner Bremse war allerdings ...
von ZMax48
Dienstag 11. April 2023, 13:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Gesucht: Neue Bremsscheiben vorne, plug & play?

Servus Ben, Bremsscheiben gibt es von EBC, Braking ( https://www.motorrad-ersatzteile24.de/listing/index/sCategory/19639?p=1 ) und von Probrake wie du sie rausgesucht hast. Im Forum gibt es ein paar die von der Braking scheibe schwärmen, Probrake sind Braking nur mit anderem Innenring. :roll: Passen...
von ZMax48
Samstag 25. März 2023, 19:41
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lauter Knall und Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Re: Lauter Knall und Aus

na prima! Mehr als ordentlich anziehen kannst nicht machen. Zuviel ist aber auch nichts, das geht auf die Gummiteile. Wenn sie ordentlich läuft, sollte sie aber auch nicht in den Ansaugtrakt patschen. Gruß Siggi Yes, it shouldnt shoot back, but if it does it is often cause of lean condition at cert...
von ZMax48
Mittwoch 22. März 2023, 07:44
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lauter Knall und Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Re: Lauter Knall und Aus

Hallo Max, schau mal in die Airbox rein. Vielleicht hat’s das Drosselklappengehäuse hochgeschossenen. Viel Glück Siggi Guten Morgen, aso Siggi, 100 Punkte. Anscheinend habe ich es nicht fest genug gezogen. Kann man noch irgendwas machen, damit sie besser halten? War der Meinung, dass die Schellen e...
von ZMax48
Montag 20. März 2023, 22:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lauter Knall und Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Re: Lauter Knall und Aus

Hallo Siggi,
das werde ich mir morgen Abend mal ansehen, vielen Dank für den Tipp.
VG Max
von ZMax48
Sonntag 19. März 2023, 17:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lauter Knall und Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1931

Lauter Knall und Aus

Hallo Corsaro-Gemeinde, ich melde mich zurück, leider mit einem Problem. Ich wollte heute meine erste richtige Runde drehen und bin noch nicht mal aus meiner überschaubaren Stadt gekommen... Auf der Hauptstraße gab es erst einen fetzen Knall und dann ist sie direkt ausgegangen, natürlich erstmal das...
von ZMax48
Dienstag 14. März 2023, 00:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 379709

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Moin zusammen, es ist ja inzwischen recht ruhig hier geworden, hoffentlich liegt es daran, dass, nach jahrzehntelanger Optimierung, nichts mehr kaputt geht. :-) Ich suche grad den Kram für den Steuerkettenwechsel zusammen und da ich hier, vielleicht auch aufgrund schlampiger Suche meinerseits, zu d...
von ZMax48
Sonntag 12. März 2023, 00:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ventilverkokung und Kühlwasserverlust
Antworten: 13
Zugriffe: 2287

Re: Ventilverkokung und Kühlwasserverlust

sehr schön.. auch dei SV im Hintergrund. Einfach tolles Bikes. Weißt du mit was für einem Material gedruckt wurde? Ich habe bei mir im Außenbereich keine gute Erfahrungen mit PLA gemacht. Habe dafür dann meist weiß oder helle Farben genommen. Schwarz hat sich unter Einwirkung von Kräften deutlich v...
von ZMax48
Sonntag 12. März 2023, 00:43
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Technikfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 8971

Re: Vorstellung und Technikfrage

Servus Max, Der Einfachheit halber habe ich eine alte Geräteleitung mit 3 Adern verwendet. Der Relais plus Kontakt (bei mir der braune Draht) ist an der blauroten Leitung und der 3. Relais Kontakt (bei mit der grüngelbe Draht) an der blaubraunen Leitung des original Blinkerrelaissteckers angeschlos...

Zur erweiterten Suche