Die Suche ergab 4 Treffer

von Howie
Dienstag 14. Februar 2023, 16:46
Forum: Elektrik
Thema: Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten

Danke Werner, das war auch spontan mein erster Gedanke, ob man den Mittenangriff überhaupt braucht. Die Spulen sollten ja zwischen den Gelben in Reihe hängen, und mit Brückengleichrichter und anschließender Regelung verschenkt man auch keine Halbwelle. Jetzt lese ich mich erst mal durch die Beiträge...
von Howie
Dienstag 14. Februar 2023, 09:30
Forum: Elektrik
Thema: Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Re: Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten

Hallo Erhard,

vielen Dank für die hilfreiche Info. Überholen wäre sicher auch eine Option, die beiden Dioden sind nicht teuer. Ich möchte dann aber unbedingt noch einen Spannungsregler hinzufügen, damit die Batterie nicht überladen wird

Gruß Howie
von Howie
Montag 13. Februar 2023, 20:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tankdesign: Bezugsquelle für weiße Bögen Touring Strada Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 2136

Tankdesign: Bezugsquelle für weiße Bögen Touring Strada Serie

Hallo Leute, ich bin grad dabei meine 1975er Tremezzo Touring Strada neu lackieren zu lassen. Die Originalfarbe war weinrot Metallic, i h hab leider keinen Original Farbton gefunden, aber durch Zufall entdeckt dass das aktuelle Mazda Dreischicht Weinrot Metallic sehe gut hinkommt. Der Farbcode heiss...
von Howie
Montag 13. Februar 2023, 20:08
Forum: Elektrik
Thema: Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten
Antworten: 6
Zugriffe: 1995

Abweichende LiMa Verdrahtung Serie 1 - Frage an die Experten

Hallo Leute, absolut cooles Forum, bin neu hier. Hatte nach 43 Jahren meine gute 3 1/2 Sport so arg vermisst dass ich mir heuer eine (vermutlich) 1975er Tremezzo Strada zugelegt habe. Leider eine viel schlimmere Baustelle als erhofft, aber bin hart im Nehmen, und gleich zur Sache: Elektrik ist desol...

Zur erweiterten Suche