Die Suche ergab 4 Treffer

von rokei23
Freitag 19. Mai 2023, 11:46
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: lima
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

lima

bei meiner motomorini granpasso wird die Baterie nicht mehr geladen. Ladestrom aus der Lichtmaschine ist gleich null während der Widerstand zu den einzelnen Spulen im eingebauten Zustand 0,7ohm und im ausgebauten Zustand 1,6 ohm beträgt. der Durchgang von den Spulen zur Minusklemme (Erde) ist 0. Wie...
von rokei23
Dienstag 8. November 2022, 12:38
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: can bus
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

Re: can bus

Hallo zusammen, das Motorrad geht wieder. Nachdem ich verschiedene Schalter überprüft hatte, habe ich die Steckverbindungen und den Kabelbaum überprüft und siehe da die Pumpe, die Ölkontrollleuchte und Ganganzeige gehen wieder. Alles zusammenbauen und wieder die gleiche Störung. Ich habe dann alles ...
von rokei23
Montag 24. Oktober 2022, 16:36
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: can bus
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

Re: can bus

Danke erstmals für die Anworten. ich kann den Fehler nicht auslesen da ich mich nicht mit dem Steuergerät verbinden kann. Die Benzinpumpe läuft nicht, wenn ich den Schlüssel umdrehe. Die Sicherungen und Relais habe ich schon geprüft, werde ich aber nochmal machen. Wie ist das bei der Granpasso, wird...
von rokei23
Samstag 22. Oktober 2022, 13:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: can bus
Antworten: 8
Zugriffe: 2308

can bus

Hallo zusammen, während der Fahrt ist meine Granpasso ausgegangen und dementsprechend stehen geblieben. Seit dem habe ich eine Motorstörung und auf dem Display steht error 38.0 und CAN. der Motor geht natürlich nicht an. Kann mir jemand sagen was das bedeutet! ich habe keine Ahnung nur einen üblen V...

Zur erweiterten Suche