Die Suche ergab 2 Treffer

von kemeny2219@web.de
Dienstag 5. April 2022, 08:13
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Moto Morini K2 Baujahr 84
Antworten: 3
Zugriffe: 2474

Moto Morini K2 Baujahr 84

Hallo, hier meine Morini K2 Baujahr 1984, frisch aus Italien geholt. Bike hat BUSSO Endschalldämpfer, leider nicht eingetragen, kann jemand mit einer ABE helfen? Danke St
von kemeny2219@web.de
Dienstag 5. April 2022, 07:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Moto Morini K2 Baujahr 84 mit BUSSO Endschalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

Moto Morini K2 Baujahr 84 mit BUSSO Endschalldämpfer

hallo, ich suche für meine Morini eine ABE für die montierten BUSSO Endschalldämpfer. Ich habe die Maschine frisch aus Italien geholt, möchte Sie gerne zulassen, nun habe ich die BUSSO Endschalldämpfer gesehen, die sind nicht in der ital. Zulassung eingetragen. Ich habe dann die Fa. BUSSO angeschrie...

Zur erweiterten Suche