Die Suche ergab 22 Treffer

von Maggi
Mittwoch 13. Dezember 2023, 13:31
Forum: Corsaro 1200
Thema: Front end vibrations!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Front end vibrations!!!

Hello,

i could still imagine the wheel bearings as a possible cause?

Regards
Markus
von Maggi
Mittwoch 12. Juli 2023, 22:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Obst der Woche: Deckelei
Antworten: 13
Zugriffe: 3033

Re: Obst der Woche: Deckelei

Hallo Norbert,

du hast eine PN zu dem 501/2 Tank.

Grüße
Markus
von Maggi
Freitag 3. März 2023, 06:53
Forum: Camel
Thema: 501/2 Camel - Farbcode
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

501/2 Camel - Farbcode

Hallo, ich muss den Tank meiner weiß-roten 501/2 Camel überarbeiten, da er innen stark verrostet und von außen eingedrückt ist. MotoMorini_501_E-Start_22Liter.jpg Kennt von euch jemand eine passenden Farbton der dem Cream-metallic-weiß entspricht, oder hat die Farbe schon jemand vermessen lassen und...
von Maggi
Dienstag 28. Februar 2023, 13:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitenständer Pieper
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Re: Seitenständer Pieper

Hallo Hagen,

du hast eine PN.

Grüße
Markus
von Maggi
Montag 27. Februar 2023, 12:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitenständer Pieper
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Re: Seitenständer Pieper

Hallo an alle,

ihr werdet lachen aber ich bin auf der Suche nach so einem Ding.

Von daher bitte bei mir melden wer einen Piepser hat der funktioniert.

Grüße
Markus
Piepser_1.jpg
Piepser_1.jpg (251.15 KiB) 2052 mal betrachtet
von Maggi
Freitag 24. Februar 2023, 08:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer-Motornummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5437

Re: Fahrgestellnummer-Motornummer

Morgen Andreas, interessante Herangehensweise. :wink: Ich habe eine rotes 07ner H-Kennzeichen und von daher ist mir dann die Sache mit den "matching numbers" doch die Wichtigere. Aber jetzt muss "die Baustelle" erst einmal hergerichtet werden, denn das gute Stück ist seit 2001 ab...
von Maggi
Donnerstag 23. Februar 2023, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer-Motornummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5437

Re: Fahrgestellnummer-Motornummer

Hallo Hagen, hallo Werner, Danke für eure Erklärung, ihr habt damit absolut recht. Ich habe das jetzt auch im Brief nachvollziehen können, denn dieser ist falsch korrigiert worden! Zur Erklärung meine Camel wurde 1988 mit der richtigen Fahrgestell-Nr. (sprich Fahrgestell- ist gleich Motor-Nr,) in de...
von Maggi
Dienstag 21. Februar 2023, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: AMEX 501/2 Camel - 507ccm oder 503ccm?
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: AMEX 501/2 Camel - 507ccm oder 503ccm?

Hallo Werner, hallo Seb.,

danke an euch beide.

Gruß
Markus
von Maggi
Dienstag 21. Februar 2023, 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: AMEX 501/2 Camel - 507ccm oder 503ccm?
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

AMEX 501/2 Camel - 507ccm oder 503ccm?

Hallo an alle, im Brief meiner AMEX 501/2 Camel, EZ. 1988, steht bei Hubraum - 503 cm³. Soweit mir bekannt hat die 501/2 doch 507cm³, oder? Ist das bei mir mit den 503 cm³ einfach nur ein Schreibfehler, oder ergibt sich über eine spezielle "deutsche Hubraum-Berechnungsformel" ein anderer W...
von Maggi
Montag 20. Februar 2023, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer-Motornummer
Antworten: 17
Zugriffe: 5437

Re: Fahrgestellnummer-Motornummer

Hallo zusammen, ich habe gestern meine erste Moto Morini abgeholt und von daher bin ich also noch ziemlich Ahnungslos was Rahmen- und Motornummer angeht. Meine Camel ist von 03/1988 und eine AMEX 501/2. Lt. Brief wurde dieser für das Fabrikat: Moto Morini 03268 am 12/1987 in Rosenheim ausgegeben. Di...
von Maggi
Donnerstag 9. Februar 2023, 07:13
Forum: Elektrik
Thema: Camel 501
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Camel 501

Guten Morgen Burgi,

du hast Post.

Grüße
Markus
von Maggi
Mittwoch 8. Februar 2023, 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber-Set von Decalmoto für die 501/2 Camel
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Aufkleber-Set von Decalmoto für die 501/2 Camel

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Aufkleber-Set von Decalmoto.com für die 501/2 Camel? Wie sieht es mit der Qualität der Aufkleber aus? Passen die Farben, die Größe und die Schriften mit dem Original überein? Lassen sich die Aufkleber gut und einfach verkleben? Wie dick sind die Aufkleber und lass...
von Maggi
Mittwoch 8. Februar 2023, 21:42
Forum: Elektrik
Thema: Camel 501
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Camel 501

Hi Burgi,
wenn du auf der Suche nach einem Plan mit E.-Start bist kann ich dir morgen aushelfen, aber bunt ist der nicht.
Grüße
Markus
von Maggi
Mittwoch 8. Februar 2023, 06:47
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: GESUCHT - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank
Antworten: 14
Zugriffe: 4122

Re: ERLEDIGT (GESUCHT) - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank

Hallo, ich bin fündig geworden, somit kann das Gesuch gelöscht werden. Die 501/2 ist leider in einem eher schlechten Zustand und von daher werde ich wohl noch mit der einen oder anderen Frage auf euch zu kommen, aber jetzt muss ich das Camel erst einmal nach Hause bringen (geplant ist der 19.02.) un...
von Maggi
Dienstag 6. Dezember 2022, 23:58
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: GESUCHT - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank
Antworten: 14
Zugriffe: 4122

Re: GESUCHT - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank

Hallo,
kennt keiner einen, der einen kennt, der eine 501/2 Camel zu verkaufen hat?
Grüße
Markus

Zur erweiterten Suche