Die Suche ergab 10 Treffer

von ChristophG
Samstag 17. Oktober 2020, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Busso 2 in 1 Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 7555

Und hier im ganzenBild
von ChristophG
Samstag 17. Oktober 2020, 18:14
Forum: Sonstiges
Thema: Busso 2 in 1 Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 7555

Erschwerend komm hinzu, das die im vorhandenen Fahrzeugbrief eingetragene Fahrgestellnummer um eine Ziffer von der im Rahmen eingeschlagene abweicht. Ich hebe in den nächste Tagen einen Termin bei der Zulassungsstelle um das aus der Welt zu schaffen. Der Endtopf ist definitiv von Busso. Ich werde ei...
von ChristophG
Dienstag 13. Oktober 2020, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Busso 2 in 1 Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 7555

Mit der habe ich schon gesprochen. Da das Motorrad seit 2007 nicht mehr angemeldet war, und keine Datensätze mehr für das Fahrzeug existieren, ist eine entsprechende Abnahme nötig. Bei einem anschließenden Telefonat mit dem TüV sagte man mir, das Eintragungen aus den alten Papieren nicht ohne Prüfun...
von ChristophG
Dienstag 13. Oktober 2020, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Busso 2 in 1 Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 7555

Busso 2 in 1 Auspuffanlage

Hallo, meine wieder hergerichtete 3 1/2, EZ 1977, soll nun wieder auf die Straße. Da aufgrund der langen Standzeit eine Vollabnahme fällig wird, müssen auchg wohl die in den alten Papieren eingetragenen technischen Änderungen neu nachgewiesen werden. Bei den Ochsenaugen sollte das nicht alzu schwer ...
von ChristophG
Dienstag 14. Juli 2020, 22:32
Forum: Elektrik
Thema: Batterie 3 1/2 S
Antworten: 7
Zugriffe: 15961

Hallo,
habe diese vor kurzem bestellt:

https://www.autobatterienbilliger.de/Ex ... adbatterie

Passt perfekt
von ChristophG
Dienstag 14. Juli 2020, 21:02
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12788

Danke für eure Antworten. Inzwischen denke ich, das sowohl das Fehlen der Kontrollleuchten als auch der nicht vorhandene Bremslichtschalter der originale Zustand des Motorrades ist. Bevor ich nun anfange hier etwas zu basteln, werde ich wohl zunächst versuchen diesen Zustand so (wieder) zugelassen z...
von ChristophG
Montag 13. Juli 2020, 19:51
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12788

Bremslichtschalter?

Bild
von ChristophG
Montag 13. Juli 2020, 19:42
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12788

Keine Leuchten oder LEDs hinter der Blende
von ChristophG
Montag 13. Juli 2020, 19:40
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12788

Das sieht so aus

Bild
von ChristophG
Montag 13. Juli 2020, 18:22
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12788

Kontrollleuchten und Bremslichtschalter

Ich habe vor kurzem eine 3 1/2 mit EZ 1977 erstanden. Im warsten Sinne des Wortes ein Garagenfund. Nun mache ich mir gerade ein Bild über die ärgsten Baustellen. Mechanisch, denke ich, komme ich zurecht. Elektrisch habe ich aber noch ein paar Probleme. 1. Das Motorrad besitzt keine Kontrollleuchten....

Zur erweiterten Suche