Die Suche ergab 9 Treffer

von Seinfeld
Freitag 22. April 2022, 13:29
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Crappy original wires and cooling hoses
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Crappy original wires and cooling hoses

I had the same issue whilst preparing the 9 1/2 for the German inspection (TüV). I noticed that the horn wasn't working and assumed a broken switch might be the problem. But after checking everything and do a lot of measuring the problem was the wiring. The wiring harness was broken on the right sid...
von Seinfeld
Montag 17. Mai 2021, 12:56
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Ölverlust vorderen Zylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

Re: Ölverlust vorderen Zylinder

Danke Sven,

dann ordere ich das Ding mal. :spitze:

Grüße
Sascha
von Seinfeld
Freitag 14. Mai 2021, 10:24
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Ölverlust vorderen Zylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

Ölverlust vorderen Zylinder

Moin zusammen,

kann mir jemand verraten, warum aus dem kleinen Loch am vorderen Zylinder Öl austritt und wie ich das beheben kann? Am hinteren kommt an gleicher Stelle nix.
Bild

CheeRS
Sascha
von Seinfeld
Montag 26. April 2021, 22:00
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Manuale di Officina 9 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Re: Manuale di Officina 9 1/2

Super,
Vielen, vielen Dank! :winke:

Ich habe den Fehler auch gefunden .... es war ein Kabelbruch kurz vorm Stecker hinter dem Scheinwerfer.
von Seinfeld
Samstag 24. April 2021, 11:47
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Manuale di Officina 9 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Manuale di Officina 9 1/2

Moin Zusammen, ich habe meine 9 1/2 ja von der Barabara hier ausm Forum. Sie hatte mir seinerzeit auch alle Unterlagen inkl. dem WHB auf einem Stick mitgegeben. TüV steht an, Hi-Reifen ist neu und die Hupe geht nicht. Also, schnell mal ins Buch geschaut und Abfahrt. Wenn, ja wenn ich den Stick wiede...
von Seinfeld
Freitag 5. Juni 2020, 12:19
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 7844

@vauzwo: man sieht sich sicherlich mal 8) Entweder aufm Bock oder du erkennst mich auch an meinem blauen Escort MK2, mit dem bin ich in der Regel schneller unterwegs :)
von Seinfeld
Freitag 5. Juni 2020, 08:52
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 7844

Hi Benedikt, der LG von Barbara hat die MM vor Abholung hochgedreht. Bin ja auch knapp 1.90. Dann hab ich das mit den KM durcheinandergeschmissen. Dann sinds erst knapp über 50 tkm. Ich habe von ihr alles an Doki mitbekommen, u.a. auch die Rechnung vom KI. Da sie bei ihr draußen stand, sind die Spei...
von Seinfeld
Donnerstag 4. Juni 2020, 19:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 7844

Tach vauzwo, Ha .... Fast.

Bist aber nicht ganz weit weg. Komme aus Neidenbach :wink:

Der Nick kommt eher von der Sitcom. Irgendwann mal beim ersten Forum eingeführt und bis jetzt beibehalten.
von Seinfeld
Donnerstag 4. Juni 2020, 14:27
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung aus der Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 7844

Vorstellung aus der Eifel

Tach erstmal, nach fleißigem Mitlesen hier ist es nun an der Zeit, sich vorzustellen. Zur mir: ich bin 45, seit 20 mit der Lizenz unterwegs. Zweirädrig großmotoriger (nach Kreidler Florett) hats mit Suzuki angefangen, bin durch alle Genres durch und schlußendlich bei TL1000S hängengeblieben. Der ers...

Zur erweiterten Suche