Die Suche ergab 17 Treffer

von X1_Hopper
Samstag 22. Mai 2021, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

Re: SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere

Hallo TinTin,

Du hast eine PN von mir.

VG
X1_Hopper
von X1_Hopper
Freitag 21. Mai 2021, 18:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

Re: SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere

Hallo Erhard,

Danke für den Hinweis. Da hab ich gestern schon hingeschrieben. Steht zumindest nicht "ohne Papiere" dabei. Bisher leider noch keine Antwort.

Aber Danke nochmal.

VG
Horst
von X1_Hopper
Freitag 21. Mai 2021, 13:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere
Antworten: 4
Zugriffe: 2989

SUCHE: Kanguro X1 350 Rahmen mit Papiere

Hallo,
Ich suche für eine Moto Morini 350 Kanguro X1 (Scheunenfund) einen Rahmen mit Brief. Deutscher Brief wäre sowas von super. :) Kann mir da jmd weiterhelfen?

Vorab besten Dank!

VG
X1_Hopper :winke:
von X1_Hopper
Samstag 30. Mai 2020, 13:37
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Danke an alle für die Infos zum Bremslichtschalter. Ich bin mittlerweile bei Dieter Hoffmann in Elztal-Dallau fündig geworden. Der Bremslichtschalter passt einwandfrei.

VG

Horst
von X1_Hopper
Samstag 9. November 2019, 21:08
Forum: Kanguro
Thema: Lackierung
Antworten: 2
Zugriffe: 9292

Hallo Peter, Zu den originalen RAL-Farben bei der Kanguro in weiss kann ich leider nichts sagen. Mir kommt due Rahmenfarbe immer einen Tick heller vor. Ich habe aber mal ein Bild (m)einer weissen X1mit Originalaufkleber ohne Schriftzug und einer roten Maske beigestellt. http://ital-web.de/forum/user...
von X1_Hopper
Samstag 9. November 2019, 16:11
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Fast fertig! Bremslichtschalter

Hallo zusammen, Elektrik geht jetzt auch, bis auf den Bremslichtschalter an der Handbremse und die beiden Kontrolllämpchen. Die Lömpchen sind kaputt, die kriegt man leicht in der Bucht. Übrigens, der Schaltplan zur X1 hat bei der Arbeit sehr geholfen. Danke Werner! Nachdem ich heute das Hinterrad au...
von X1_Hopper
Samstag 9. November 2019, 15:47
Forum: Kanguro
Thema: Demontage Hintere Achse??
Antworten: 11
Zugriffe: 19042

Hinterrad

Hallo Freunde des neuen Gummis am Hinterrad, hab' heute das Hinterrad meiner X1 ausgebaut. Das hat sich aber sowas von gewehrt. 3 Tage WD40 links und rechts an den Überwurfmuttern (Rundes Rohr mit den 4 Löchern drin) und gezielte Hammerschläge habens dann doch bewirkt. Das Rad ist ab! :lol: Danke an...
von X1_Hopper
Donnerstag 7. November 2019, 22:03
Forum: Kanguro
Thema: Hauptsicherung X1 BJ1984
Antworten: 2
Zugriffe: 7153

Lieber Peter,

Du hast vollkommen recht. Ich hab ne 5A rein und vorher noch ein abgescheuertes Kabel isoliert. Jetzt blinken die Blinker schon mal und die Hupe krächzt. Supi!

Danke Dir!
von X1_Hopper
Donnerstag 7. November 2019, 20:43
Forum: Kanguro
Thema: Hauptsicherung X1 BJ1984
Antworten: 2
Zugriffe: 7153

Hauptsicherung X1 BJ1984

Hallo zusammen, die Hupe hupt und der Tacho tut auch. Nach dem Austausch des Blinkrelais un deinem ganz kurzen Aufflackern des Blinkers ist mir nun die Hauptsicherung - die in der blauen Minusleitung nach der Batterie verschraubt ist - abgeraucht. Frage: Welche Sicherung gehört da korrekterweise eig...
von X1_Hopper
Donnerstag 31. Oktober 2019, 16:00
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Hallo Matthias,

Cooler Link. Da gibt es viele gute Teile.
Danke Dir.
von X1_Hopper
Samstag 26. Oktober 2019, 20:31
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Hallo zusammen, auch wenn mein Thread gekapert ist, möchte ich doch hier gerne noch ein paar Neuigkeiten zum Besten geben. :wink: Vorderreifen ist erneuert und drauf. Heidenau K60. Schon mal kein plattes mehr Vorderrad aus den Achtzigern mehr. :D Auf den Heidenau-Hinterreifen warte ich allerdings ak...
von X1_Hopper
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:34
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Hallo MAatin, Hallo Dirk, Danke für die Infos! Das Abo habe ich heute klar gemacht. 8) Die Batterie probiere ich kommende Woche aus. @Werner: Danke für den Schaltplan, die Briefkopie vom älteren Modell und die Artikel zur X1. Das Thema mit dem Zahnriemen steht als einer der nächsten Dinge auf meiner...
von X1_Hopper
Donnerstag 17. Oktober 2019, 20:47
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Tja, mehr Nachhaltigkeit in einem Moped was schon 35 Jährchen auf dem Buckel hat geht wohl nicht. Ganz im Trend der Zeit. 😉😎🙂 Kollegen, was soll ich sagen, das Moped läuft ... auch im zweiten Gang!!!! 😉 Mehr gibt die Rasenfläche im Garten derzeit leide...
von X1_Hopper
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:38
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Hallo Hagen
Hallo Dirk,

Ich freue mich sehr, auf dieses Forum gestossen zu sein.
Vom Tischler bis zum Mechaniker scheint hier ja alles vertreten zu sein.

Ja, ist tatsächlich Holz. Tischlerplatte. :lol:


VG

Horst
von X1_Hopper
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:01
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49661

Kettenrolle

Das Baujahr ist 1984. Danke Werner für die schnelle Rückmeldung auf meine Rahmennummer. :lol: :!: :lol: Bin heute schon ein paar Meter im ersten Gang gefahren. Die Enduro läuf auf beiden Zylindern. Beide Krümmer hatten nach kurzer Zeit Temperatur. :D Bis bald! ... ach ja, ich hab da so ein hölzernes...

Zur erweiterten Suche