Die Suche ergab 29 Treffer

von jariwano
Sonntag 18. August 2019, 17:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: elektrischer drehzahlmesser gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Hallo, vielen Dank für das Angebot. Ich denke ich lass es so wie es ist, tut ja dem fahrspass nichts ab. Habe die morini gerade bei mobile inseriert, werd sie wohl verkaufen, kein Platz mehr und ein neues Projekt juckt schon in den fingern, falls jemand Interesse hat Telefonnummer gibt's bei mobile ...
von jariwano
Sonntag 21. Juli 2019, 12:18
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: elektrischer drehzahlmesser gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

elektrischer drehzahlmesser gesucht

hallo,suche einen elektrischen funktionierenden Drehzahlmesser original veglia für eine 350er touring erste serie,meiner ist wohl defekt,falls jemand sowas rumliegen hat
von jariwano
Samstag 23. März 2019, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115017

dank der letzte Woche eingetroffenen riemen konnte ich endlich testen und sogar gestern den mann vom tüv zufrieden stellen. nach 14 jahren wieder eine dreieinhalb gerettet und zurück auf die straße gebracht. danke für die unkomplizierte Abwicklung und ich muss sagen das teil läuft echt spitze,war üb...
von jariwano
Mittwoch 2. Januar 2019, 10:54
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115017

Jariwano 2xB heute überwiesen
von jariwano
Dienstag 13. November 2018, 17:24
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

ich hab fünf pole,schlüssel senkrecht ist Zündung aus und dann gibt es zwei stellungen nach rechts.hatte noch keine zeit heute alles zu testen geht erst morgen abend.Der schlüssel lässt sich nur in der senkrechten Stellung abziehen
von jariwano
Montag 12. November 2018, 19:49
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

also braun gibt Spannung direkt am Zündschloss,wird auch nach der Sicherung weitergeleitet.grau hat schon direkt am Zündschloss keine Spannung,kann also schon mal keine Spannung an den sicherungskasten abgeben.folglich liegt es wohl doch am zündschloss
von jariwano
Montag 12. November 2018, 12:11
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

Hm, ok. Also falsch verkabelt ist da definitiv nichts. Die ist genau so wie alles jetzt ist vor 15 Jahren gelaufen und da wurde ganz sicher nichts dran gemacht. Ich habe lediglich alle masseanschlüsse abgehabt und blank gemacht und genauso wieder rangebaut. Die steckkontakte sehen alle gut aus nur e...
von jariwano
Montag 12. November 2018, 06:50
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

Sieht doch eher so aus als liegt es am Zündschloss oder. Zündschloss bekommt Strom von der Batterie aber schickt es nur über ein Kabel wieder in den sicherungskasten. Müsste doch an allen drei Ausgängen vom Zündschloss Strom anliegen bei Zündung ein oder lieg ich da falsch?
von jariwano
Montag 12. November 2018, 05:52
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

Ok danke, was ich aber eigentlich wissen wollte ist wenn die Zündung ein ist, muss dann an allen drei Kabeln, bei mir grün, grau, braun Strom messbar sein? Ich habe bei eingeschalteter Zündung nur auf einem Abgang vom Zündschloss Strom, bei braun. Es geht also nur Hupe, blinker und der benzinhahn. K...
von jariwano
Sonntag 11. November 2018, 18:37
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Raetsel
Antworten: 13
Zugriffe: 18527

Zuendschloss Raetsel

bin gerade am tüfteln,wenn der Zündschlüssel in die erst position geschaltet wird,an welchen der fünf ausgänge muss dann Strom anliegen?also bei braun grau und grün,hellblau ist ja masse und über rot kommt ja der Strom. ich kann nämlich nur auf braun Strom messen
von jariwano
Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:13
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 38
Zugriffe: 38652

Ok, und zu was gehören dann die ich habe mit nur einer Falz?
von jariwano
Dienstag 30. Oktober 2018, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 38
Zugriffe: 38652

noch ne frage zum Auspuff. Bei meiner 3 1/2 sind Lafranconi Dämpfer montiert,die haben nur einen Falz und zwar oben.Ist das korrekt für Baujahr 74,keine Sport. Auf den Dämpfern steht Lafranconi MM35
von jariwano
Dienstag 23. Oktober 2018, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 38
Zugriffe: 38652

super,habe aber gerade gesehen das eine Bestell Liste angefangen wurde,wenn da genug zusammen kommen hat sich mein Zahnriemenproblem erledigt,ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück . Habe auch mit den Leuten von Optibelt telefoniert,waren sehr hilfsbereit,nur leider für Privatpersonen ohn...
von jariwano
Dienstag 23. Oktober 2018, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115017

2018, 8:54

1. Laubfrosch 2x A
2. fiasco/Christian 2x B
3. Søren, mindestens 2. Größe egal.
4. Erhard alias Camelreiter 2 x B
5. Dieter 10x
6. Jariwano 2xB
von jariwano
Samstag 20. Oktober 2018, 16:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 38
Zugriffe: 38652

Ok danke, versuche ich gleich am Montag. Glaube der Riemen der bei mir drauf war ist noch ein original, steht noch moto morini drauf

Zur erweiterten Suche