Die Suche ergab 3 Treffer

von K4i
Dienstag 14. November 2023, 21:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Motor aus, Auslassventile defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Motor aus, Auslassventile defekt

Hallo Robert,
danke dir ebenfalls für die Antwort.

Den Steuerkettenwechsel habe ich vor max. 2000km in der Werkstatt machen lassen.

Vor dem Zerlegen habe ich das Ventilspiel überprüft.
Einlass lag jeweils bei 0,2mm
Auslass lag bei 0,2mm und 0,25mm

Beste Grüße
Kai
von K4i
Dienstag 14. November 2023, 21:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Motor aus, Auslassventile defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Motor aus, Auslassventile defekt

Hallo Siggi, danke für die schnelle Antwort. Habe heute Mal die Ventile ausgebaut und festgestellt, dass die Führungen auch defekt sind. Eventuell lässt sich das ja auf dem Bild erkennen, links noch relativ gut, rechts verschlissen. IMG_20231114_190401.jpg Kann man die einfach tauschen? Wie genau we...
von K4i
Montag 13. November 2023, 21:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Motor aus, Auslassventile defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Motor aus, Auslassventile defekt

Hallo zusammen, nach jahrelangem lesen der Beiträge und vielen nützlichen Tipps folgt nun mein erster, natürlich mit Fragen und einem Schaden an meiner Morini. Zum Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 140Ps BJ 2006 2er Zylinderköpfe ca. 40tkm Steuerketten neu Kurz zu mir, ich bin Kai und seit mehreren...

Zur erweiterten Suche