Die Suche ergab 4 Treffer

von Viktor
Freitag 24. Januar 2014, 22:33
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morano sul Po 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3185

Morano sul Po 2012

Hallo zusammen, ich bin kein Morini Fahrer, aber Morini Freund!!! Fahre Benelli und Ducati..., und wie der Zufall wollte, im Jahr 2012 bin ich in Morano sul Po gewesen, in dem Jahr wurde auf dem Treffen die neue Rebello durch den neuen Besitzer neu vorgestellt http://ital-web.de/forum/userpix/1593_I...
von Viktor
Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:12
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Frühstück bei Marian und Viktor in Aachen 27.10
Antworten: 4
Zugriffe: 11540

Re: Italo Frühstück bei Marian und Viktor in Aachen 27.10

Aermacchi-Aprillia-Benelli-Beta-Bianchi-Bimota-Borile-Cagiva-CR&S-Ducati-Garelli GG-Gezzi&Brian-Gilera-Moto Guzzi-Italjet-Laverda-Magni-Malaguti-Mondial-Morbidelli Moto Morini-Motobi-MV Agusta-Parilla-Paton-Rumi-Terra Modena-TM-Villa-WRM Hallo Leute! Das ist eine Einladung zum Italo-Frühstü...
von Viktor
Freitag 11. Oktober 2013, 19:21
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Hallo zusammen

habe mich heute hier angemeldet...und muß gestehen, hab gar keine Moto Morini. Manchmal fahr ich ne Ducati oder eine Benelli 504 "Sport". Damit bin ich auch schon auf Moto Morini Treffen gewesen, war kein Problem, Morinileute sind in der Beziehung großzügig.... Der Anlaß für meine Anmeldun...
von Viktor
Freitag 11. Oktober 2013, 17:20
Forum: Italo Treffen
Thema: Italo Frühstück bei Marian und Viktor in Aachen 27.10
Antworten: 4
Zugriffe: 11540

Italo Frühstück bei Marian und Viktor in Aachen 27.10

Aermacchi-Aprillia-Benelli-Beta-Bianchi-Bimota-Borile-Cagiva-CR&S-Ducati-Garelli GG-Gezzi&Brian-Gilera-Moto Guzzi-Italjet-Laverda-Magni-Malaguti-Mondial-Morbidelli Moto Morini-Motobi-MV Agusta-Parilla-Paton-Rumi-Terra Modena-TM-Villa-WRM Hallo Leute! Das ist eine Einladung zum Italo-Frühstüc...

Zur erweiterten Suche