Die Suche ergab 35 Treffer

von momoguzzi
Samstag 28. Oktober 2023, 14:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lambdasonde prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Lambdasonde prüfen

Hallo, wie kann ich eine ausgebaute Lambdasonde prüfen? Vorgeschichte: Ich habe mir für meine Avio ein zweites Steuergerät,also Ecu,besorgt wo das Originalmapping, also Tüvkonform,drauf ist nur für die HU,gerade mal umstecken und zum TÜV fahren und danach wieder das andere Steuergerät dran gesteckt ...
von momoguzzi
Sonntag 2. Juli 2023, 10:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Diagnose Software
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Re: Diagnose Software

Danke und Thanks
von momoguzzi
Donnerstag 29. Juni 2023, 16:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Diagnose Software
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Diagnose Software

Hallo, wie komm ich an die Diagnose Software z.B. zum Fehler auslesen bzw. Mapping aufspielen, habe mir die Kabel/Stecker besorgt aber beim Versuch DucatiDiag runter zu laden kommt immer Seite wurde 2016 geschlossen???


Martin
von momoguzzi
Dienstag 29. November 2022, 12:23
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

20221129_121759.jpg
20221129_121759.jpg (105.61 KiB) 1732 mal betrachtet
Die untere Scheibe aus Alu hab ich mir gebaut,konnte aber wegen Bruchstrichnummerschild noch nicht testen,

Gruß Martin
von momoguzzi
Sonntag 13. November 2022, 17:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

Hallo, ich hab mir aus Alu eine Segmentscheibe für den Griff gebaut, konnte das Ganze aber noch nicht testen da Saisonschild. Aufgefallen ist mir das ich jetzt ca.90Grad Drehwinkel brauche bis Vollgas,geht aber gerade noch so ohne nachfassen.Aber wenn du etwas druckst mit verschiedenen Scheiben würd...
von momoguzzi
Freitag 4. November 2022, 19:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

Ich habe beide Varianten probiert,der links im Bild funktioniert deutlich besser,aber noch besser war als ich mal einen Langhub-Gasgriff von einem Trialer probiert habe,sehr gut dosierbar,allerdings zum ganz aufziehen musste man nachgreifen, deswegen hab ich ihn wieder abgebaut.Hatte glaub ich einen...
von momoguzzi
Donnerstag 3. November 2022, 20:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

So wie auf dem letzten Bild müsste er aussehen, anfangs wenig Weg und dann deutlich mehr. 90 Grad Drehwinkel müsste doch noch ohne nachgreifen gehen,

Gruss Martin
von momoguzzi
Sonntag 30. Oktober 2022, 17:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

Hallo Andreas,ich hatte für meine Guzzi v11 mal einen neuen Gasgriff gebraucht und einen von Domino gekauft, da waren zwei unterschiedliche Segmentscheiben dabei,die man austauschen konnte,auf der einen stand Trail drauf, auf der anderen Cross,also einmal Ellipse und einmal Rund.Der Unterschied war ...
von momoguzzi
Samstag 29. Oktober 2022, 13:52
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

Hallo,Synchronuhren hab ich dran gehabt, war alles in Ordnung, auch die Kugelgelenke waren spielfrei,warte dann auf das Mapping von Sven,brauche aber dann wahrscheinlich noch Hilfe beim "aufspielen ",besorge mir jetzt erstmal die Adapterkabel, danke,

Gruß Martin
von momoguzzi
Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Re: Gasannahme

Hallo, hab mit mappen bisher noch keinerlei Erfahrung, deshalb die Frage:Was ist ein AFR-Logger?
Unterdruckuhren habe ich,werde die Synchronisation mal prüfen.
Wenn ich dann dein Mapping bekommen könnte, wäre gut.Ich besorgte mir mal die Adapterkabel, danke

Gruß Martin
von momoguzzi
Donnerstag 27. Oktober 2022, 12:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Gasannahme
Antworten: 33
Zugriffe: 6254

Gasannahme

Hallo,bin bei meiner Avio nicht wirklich zufrieden mit der Gasannahme, besonders in Spitzkehren vehagelts mir öfters die Linie,es wurde mal vom Freundlichen irgendwann ein anderes Mapping aufgespielt, ist wohl eines wo die Lambdasonde deaktiviert ist,aber richtig gut wars eigentlich nie,für den Tüv ...
von momoguzzi
Freitag 15. April 2022, 19:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 33140

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo, in wie weit sind denn die Dashboards der Granpasso bzw die Innereien,identisch mit denen der Corsaro? Meine 1100er Hypermotard hatte das gleiche Dashboard wie die Granpasso .Vielleicht passt da was,nur so ein Gedanke, Granpasso und Avio fast identischer Motor,..
Martin
.
von momoguzzi
Donnerstag 19. November 2020, 09:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Verwendung von Dichtmasse
Antworten: 3
Zugriffe: 4141

Verwendung von Dichtmasse

Hallo,sollte man bei planen Dichtflächen,wie etwa Motorgehäusehälften,die ohne Dichtung montiert werden,Dichtmasse verwenden oder besser nicht?

Gruß Martin
von momoguzzi
Freitag 3. Juli 2020, 13:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kaufberatung Corsaro 1200
Antworten: 16
Zugriffe: 17561

Habe damals auch beide direkt nach einander probegefahren,auf sehr kurviger Landstrasse und fand das die Avio besser und homogener am Gas hing,ist aber mittlerweile alles übers Mapping änderbar.Fahr beide mal,der Trend geht ja eindeutig zum Drittmotorrad,sind ja als Gebrauchte bezahlbar.

Martin
von momoguzzi
Donnerstag 2. Juli 2020, 12:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: neuer Kupplungsnehmer zylinder
Antworten: 20
Zugriffe: 16627

Hallo,den Nehmerzylinder hab ich an meiner Avio auch verbaut,fand das der Originale zu schwer gängig war.Finde aber das der Unterschied überschaubar ist,zumindest rein gefühlsmäßig, gemessen hab ich jetzt nicht.Hatte mal an meiner 900erMonster einen von Ducabike verbaut,da war der gefühlte Unterschi...

Zur erweiterten Suche