Die Suche ergab 56 Treffer

von Hardl
Dienstag 12. April 2022, 18:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kickstarter 3 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: Kickstarter 3 1/2

Da wäre mir schon mal geholfen, ich nehme Dir gerne einen ab.
Gruß
Gerhard
von Hardl
Montag 11. April 2022, 09:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kickstarter 3 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Kickstarter 3 1/2

Servus Morinisti, ich suche nach einem Kickstarter für einen 3 1/2er Motor. Den meinigen (einen, für eine zurückverlegte Fußrasten) habe ich vor geraumer Zeit mal verschenkt, jetzt fehlt mir doch was! :oops: Vielleicht hat doch noch einer ein übriges Stück zu Hause, auf das er verzichten könnte. Mus...
von Hardl
Montag 30. Juni 2014, 07:24
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 37266

Servus Jungs, nachdem ich ja in München (Zentrum) arbeite, hätte ich dran gedacht auch mit dabei zu sein. Da ich aber inzwischen bis nach Mühldorf pendeln muss, käme deshalb nur eine für mich gut zu erreichende Location in Frage. Aus diesem Grunde geht es mir genau so wie dem Norbert, dass ich mich ...
von Hardl
Dienstag 24. Juni 2014, 13:30
Forum: Morini Treffen
Thema: 34. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 151
Zugriffe: 161630

und jetzt noch ein Nachzügler! (ich konnte von zu Hause aus nicht ins Netz und gestern hab ich mir noch einen Ruhetag gegönnt!) Liebes Dresdner-Team, ich kann nichts Neues hinzufügen, es war eine absolute Wohlfühlveranstaltung, wenn man von den Temperaturen absieht. Aber so viel Luxus, wie gute Bett...
von Hardl
Mittwoch 21. Mai 2014, 07:34
Forum: Morini Treffen
Thema: Milchkutscherwäg 16-18 Mai 2014 Furtwangen
Antworten: 10
Zugriffe: 17839

Servus Guido,

hab Dir ja vor geraumer Zeit schon gemailt, daß heuer bei mir nur Dresden klappt, aber nächstes Jahr bin ich sehr interessiert und mein Schwager würde mich mit seiner 1100 GS begleiten, wenn Du ihn mitfahren lässt! :lol:

Schöne Grüße
Gerhard
von Hardl
Dienstag 13. Mai 2014, 07:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24661

auch im tiefen Süden angekommen.

Herzlichen Dank
Gerhard
von Hardl
Freitag 28. März 2014, 06:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Grundplatte Statorplatte für Lichtmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 4455

Servus Jürgen,

genau dieses Teil hielt Andre seinerzeit in Händen. Mich würde es fast wundern, wenn es nicht funktionert, ordentlich Magnetismus ist meiner Erinnerung nach ja vorhanden.
Bin echt gespannt, was Du uns nach Saisonende zu berichten hast.

Viel Glück dabei.

Beste Güße
Gerhard
von Hardl
Dienstag 11. März 2014, 07:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Benzinhahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Servus Jürgen,

vielleicht kommen wir diesmal ins Geschäft, ich würd ihn nehmen.
Hast Du meine Daten noch?

Schöne Grüße
Gerhard
von Hardl
Mittwoch 19. Februar 2014, 06:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24661

na wenn alle wollen, dann will ich auch! :lol:

1 Harald
1 Raymond (mantaray)
2 Erhard und Martin (Camelreiter und 75/5)
2 Norbert
1 Dreieinhalber
1 Michael W
1 Bernd (motoman)
1 Ekkehard (Ekkes)
1 Frank D. (Sbarazzino)
1 Gerhard (Hardl)
von Hardl
Dienstag 18. Februar 2014, 08:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Nachfertigung Verlicchi Lampenhalter
Antworten: 42
Zugriffe: 16111

Servus Karl,

sieht super aus - freu mich auf die Lieferung!

Gruß aus München
Gerhard
von Hardl
Dienstag 18. Februar 2014, 07:41
Forum: Morini Treffen
Thema: Milchkutscherwäg 2014 vom 01-04 Mai 2014 in Furtwangen
Antworten: 13
Zugriffe: 20695

Servus Guido, warum ich heuer leider nicht teilnehmen kann hab ich Dir ja schon in einer PN geschrieben. Vor lauter Begeisterung von der Ausfahrt, habe ich meinem Schwager davon erzählt. Der würde mich beim nächsten Mal gerne begleiten, aber der fährt so was modernes aus Bayern! :oops: Ich denke sch...
von Hardl
Mittwoch 12. Februar 2014, 07:32
Forum: Elektrik
Thema: Zünd-Stator
Antworten: 11
Zugriffe: 10794

Servus Frank, Du hast von mir zum Schnäpchenpreis eine Kanguro bekommen, da wäre doch leicht ein Hunni drin, um das Gesamtpaket Stregas zu kaufen. Die meisten hier im Forum haben ihre Hefte zu Hause und informieren sich zu erst dort und bemühen dann im besonderen Falle das Forum. Du brauchst also we...
von Hardl
Freitag 31. Januar 2014, 08:02
Forum: Design & Namen
Thema: Namensvorschläge Projekt 9 1/2 Retro
Antworten: 119
Zugriffe: 160616

Hallo Jungs, jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu abgeben. Als Ästhet möchte ich unbedingt Andi Vorschlag als den besten preisen. Auf der anderen Seite ist die Kritik an der Irreführung des Hubraums durchaus angebracht. Deshalb hätte ich einen Kompromiss: 11 1/2 Spezziale das käme dem Hubraum wi...
von Hardl
Donnerstag 16. Januar 2014, 07:27
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Grundplatte Statorplatte für Lichtmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 4455

Servus Andre, in diesem Zusammenhang fällt es mir wieder ein: Nachdem ein Aufmagnetisieren des Polrads ja nicht von Dauer sein soll, hattest Du Dich doch dahintergeklemmt und in Wiehl ein von einem Kumpel gebasteltes Polrad dabei, das eingesetzte Magnete aufwies. Soweit ich weiß, hatte dieses Rad ei...
von Hardl
Mittwoch 15. Januar 2014, 07:45
Forum: Italo Treffen
Thema: Liste Italo-Treffen mit Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 12692

Servus Fonse,

die Datenbank ist recht praktisch - danke!

Au ist bei mir gleich um´s Eck, möglicherweise bin ich auch in Thal, oder Großmehring.

Vielleicht sieht man sich?

Gruß
Gerhard

Zur erweiterten Suche