Die Suche ergab 9 Treffer

von Lutz
Freitag 24. April 2020, 10:04
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was es so bei Stein Dinse alles gibt...
Antworten: 9
Zugriffe: 11336

Seit einer Woche hat Stein-Dinse übrigens wieder auf und damit ist auch Horst Edlers "Classic-Superbike-Museum" wieder zu sehen. Hallo Dirk, schöne Bilder von schönen Mopeds! Aber wo ist das Bild von Peter Maffays 550-Suzuki-Softchopper? Für mich das coolste Moped in der Ausstellung... Grü...
von Lutz
Mittwoch 23. Januar 2013, 17:14
Forum: Sonstiges
Thema: Endoskop
Antworten: 21
Zugriffe: 23184

Ich habe mir mal die Akku-Inspektionskamera GOS 10,8 V-Li von Bosch geholt. Das ist für die, die sowieso schon Akku-Geräte in dem System haben ein praktisches kleines, aber auch nicht ganz billiges Ding mit eingebautem Monitor (ich packe nicht gerne mit schmierigen Werkstattpfoten nicht gerne das La...
von Lutz
Mittwoch 28. März 2012, 20:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Protar Morini 250 DOHC
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Die Morini ist leider schon weg!

Die Morini hat leider schon einen Besitzer in Rheinland-Pfalz bekommen. Hallo Joe! Du hast Recht, die Preise sind heute etwas explodiert. Die Mondial habe ich leider nicht. Noch nicht einmal in echt. Bloß die Bianchi, aber von der kann ich mich nicht trennen. Das ist wirklich ein ganz phantastisches...
von Lutz
Mittwoch 28. März 2012, 15:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Protar Morini 250 DOHC
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Protar Morini 250 DOHC

Bevor das Stück zu teuer bei egay an Hinz und Kunz weggeht setze ich sie lieber hier rein. Verkaufe einen Protar Bausatz 1:9 von Provinis 250er-Renn-Morini (Ihr wißt schon: das Vize-WM-Teil von 1963). Der Bausatz ist originalverpackt, komplett, nagelneu, alle Plastikteile sind noch eingeschweißt und...
von Lutz
Freitag 16. März 2012, 13:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 659806

günni hat geschrieben: machen andere hersteller im choppersegment ja auch.
"andere Hersteller im Choppersegment" klingt ja gut.

Und trotzdem bin ich ein wenig der Meinung, daß Du Morini damit ein bißchen zu stark auf Schmuckstücke wie Excalibur und New York reduzierst.
:lol: :wink:

Viele Grüße
Lutz
von Lutz
Samstag 19. November 2011, 15:22
Forum: Stammtisch Elm/Asse
Thema: Prinzenparkrennen
Antworten: 17
Zugriffe: 32241

Sonntags habe ich ja schon Lust. Ich hoffe ja, daß ich um diese Uhrzeit schon wieder fit bin, am Samstag ist schließlich Black Rosie-Konzert in Gifhorn (eine Frauen-ACDC-Coverband, in der der Angus Young komischerweise die Hosen anläßt). Bemerkenswert, daß unser Käseblatt die Filmvorführungen vorher...
von Lutz
Donnerstag 20. Oktober 2011, 08:31
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 3 1/2 S in Motorrad Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 7937

Morini 3 1/2 S in Motorrad Classic

Hallo! Schon gelesen? In der neuen, seit dem 14.10.11 erhältichen, Motorrad Classic ist ein 14-seitiger Bericht über die Morini 3 1/2 S im Vergleich zur BENELLI 500 Quattro und zur Guzzi V 50 Monza enthalten. Von meiner leicht subjektiven BENELLI-Fahrer-Warte aus betrachtet haben die dieses Mal, abg...
von Lutz
Donnerstag 30. Dezember 2010, 15:01
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 94 (Dart)
Antworten: 75
Zugriffe: 109163

Ich kann Günni, Siggi und Norbert auch nur beipflichten, daß das Prefazione leicht merkwürdig ausgefallen ist (reichlich geschönt ausgedrückt). Daß Michael in seinem Vorwort auch noch den Eindruck erweckt, daß die bedauerliche Morini-Pleite der gesamten Redaktion schlichtweg am A.... vorbeigeht, ver...
von Lutz
Freitag 16. Oktober 2009, 21:28
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega Heft 89
Antworten: 35
Zugriffe: 58178

Günni, Dirk und Helmut haben schon ein bißchen Recht. Auch ich habe mich bei Werners Kommentar gewundert, was er da für ein Zeug zusammenschreibt. Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen, weil Du Dir dieses Ding gekauft hast. Das ist ja kein Verbrechen, so etwas haben schon andere gemacht. Die Spr...

Zur erweiterten Suche